ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

4
Erfahrungen

Neurontin

Gabapentin

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1

13.04.2013
Frau, 31
Allgemeine Zufriedenheit 3

Neurontin (Gabapentin)
Nervenschmerzen

Zufriedenheit über
3
2
2
2
Ich habe seit 2 Monaten Probleme mit meinem Fuß, durch einen eingeklemmten Nerv. Keine Behandlungen oder Schmerzmittel haben bislang geholfen.
21.09.2012
Frau, 43
Allgemeine Zufriedenheit 2

Neurontin (Gabapentin)
Nervenschmerzen

Zufriedenheit über
2
2
3
4
zu viele Nebenwirkungen....obwohl ich geringe Dosierung nehme hat dieses Medikament mir keine verbesserung gebracht bis jetzt. da es über langen zeitraum zu nehmen ist und man es nicht einfach absetzen darf ohne andere Effekte zu provozieren finde ich es unverantwortlich ohne ständige medizinische Kontrolle einnehmen zu lassen. ich habe kreislaufstörungen,Nierenschmerzen... Lesen Sie mehr,Durchfall und soll es trotzdem weiter einnehmen wie mein Arzt mir mitteilte,( mit einem suffisanten Lächeln...)es sei so eine geringe Dosis,ich solle Geduld haben...
27.02.2011
Frau, 53
Allgemeine Zufriedenheit 4

Neurontin (Gabapentin)
Nervenschmerzen im Rücken und Beinen

Zufriedenheit über
5
3
4
5
Eine halbe Stunde nach der Einnahme, wurden meinen Füße und mein Unterleib wieder warm und die stärksten Schmerzen wurden langsam erträglicher. Ich konnte mich wieder vorsichtig im Bett umdrehen und wieder etwas normaler sitzen! Aber trotzdem möchte ich heute wieder versuchen die Nacht mit Tramadol zu schaffen, denn ich schlafe mit diesem Medikament sehr schlecht. Ob ich ... Lesen Sie mehres schaffe liegt an den Schmerzen und am Schlafen.
30.09.2010
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 5

Neurontin (Gabapentin)
Nervenschmerzen

Zufriedenheit über
5
2
4
5
Am Anfang ging es mir sehr schlecht, aber es ist wirklich ein sehr wirksames Medikament. Die Schmerzen sind jetzt, zusammen mit einem Morphiumpflaster, erträglich und das kribbeln ist auch besser geworden. Wenn ich einmal eine Dosis vergesse, kann ich sehr gut merken wie gut das Mittel wirkt. Ich habe zwar starke Nebenwirkungen, aber die sind nicht im Verhältnis mit der Wi... Lesen Sie mehrrkung des Medikaments.
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (588) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (312) - Cholesterin
Champix (259) - Sucht
Citalopram (216) - Depression - SSRI
Lyrica (209) - Epilepsie
Omeprazol (209) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Venlafaxin (195) - Depression - andere Mittel
Sertralin (186) - Depression - SSRI
Paroxetin (183) - Depression - SSRI
Seroquel (140) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (138) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxicillin (133) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (124) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metoprolol (121) - Blutdruck - Beta-Blocker
Mirtazapin (115) - Depression - andere Mittel
Metformin (113) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Terbinafin (113) - Pilze - Mund
Amitriptylin (111) - Depression - Trizyklika
Ciprofloxacin (101) - Antibiotika - Chinolone
Nuvaring (100) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Ritalin (96) - ADHS - stimulierende Mittel
Moviprep (94) - Darm - Verstopfung
Cymbalta (87) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (83) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Fluoxetin (82) - Depression - SSRI
Concerta (80) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (74) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Escitalopram (74) - Depression - SSRI
Wellbutrin (73) - Sucht
Doxycyclin (72) - Antibiotika - Tetrazykline