duloxetin

Angst (0 Erfahrungen)
Nervenschmerzen (0 Erfahrungen)
Gesichtsschmerz (0 Erfahrungen)
Chronische Depression (0 Erfahrungen)

14.09.2020 | Frau | 44
duloxetin (30mg)
Hallo, nach meiner Gehirn OP ist mir das Medikament empfohlen worden damit ich mit der ganzen Welt besser zurechtkomme und ruhiger werde, oder vielleicht nicht so viel nachdenke. Ich bekam 30 mg zur Eingewöhnung. Anfangs konnte ich im Stehen schlafen, obwohl ich Nachts auch gut geschlafen habe. Mein Mund war trocken aber ich war glücklich und zufrieden. Mit der Zeit bekam... Lesen Sie mehr ich aber aus heiterem Himmel öfter am Tag heftige Herzklopfen. Diese haben mich ganz besonders schockiert. Mein Hausarzt hat mir auch noch Herztabletten verschrieben,fand ich nicht gut. Achso da war ich schon auf 60 mg. Und zuletzt ist mein Gewicht von 38 auf Größe 42 angewachsen. Das waren die Gründe für langsames Ausschleichen des Mittels. Hab es zwei Jahre eingenommen. Leider vermisse ich dieses leichte Lebensgefühl mit Duloxentin. Ich hoffe es wird für mich was anderes gefunden,das mir hilft.

14.09.2020 | Frau | 53
Polyneuropathie
Das Mittel wirkt gut gegen Schmerz,jedoch das ständige Zähneknirschen,was ich seit der Einnahme ständig habe,dazu der ausgetrocknete Hals, der mir bei der Anwendung meines Schlafapnoe Gerätes starke Probleme bereitet und sehr schlimm,die Verstopfung, trotz viel Trinken und Ernährungsumstellung mit viel Ballaststoffen, machen mich seelisch fertig.Meine Depressionen, welche ... Lesen Sie mehrich seit Kindheit habe, sind dadurch verstärkt

11.07.2020 | Frau | 35
duloxetin (60mg)

24.01.2020 | Frau | 32
duloxetin (30mg)
Seit dem ich dieses Medikament nehme habe ich die schlimmste Zeit meines Lebens.

09.12.2019 | Frau | 28
duloxetin (90mg)
Jahrelang gut geholfen kleinere auf und abs (auch saisonalbedingt) mit Dosisanpassung bewältigt. Nach Absetzversuch im Mai bis Juli 2019 starke Probleme. Auch bei Höchstdosierung Schwindel. Wurde ermutigt auf Escitalopram 10 mg umzusteigen.

29.04.2018 | Mann | 63
duloxetin (60mg)
Ich leide seit langer Zeit immer wieder an Depressionen. Anfang April hat mir der Psychiater zu einer stationären Therapie geraten,(Suizidgedanken) gleichzeitig verordnete er mir Duloxetin. Nach fast zwei Wochen begannen sie zu wirken. Die Todessehnsucht ist verschwunden, die Traurigen Phasen sind wesentlich seltener geworden. Ich hoffe, das es so bleibt, oder noch besser ... Lesen Sie mehrwird.

Metformin (117) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika