Erfahrungen mit Venlafaxin

Dysthymie (0 Erfahrungen)

19.12.2021 | Frau | 56
Venlafaxin (37,5mg)
Nervenschmerzen
HWS Operation seither Nervenschmerzen. Das Medikament hat bereits nach einigen Tagen die Nervenschmerzen gelindert. Aber seit der Einnahme schlafe ich praktisch nicht mehr. Am Morgen bin ich sterstört, konfus und habe Kopfschmerzen.

06.09.2015 | Frau | 35
Venlafaxin (150mg)
Nervenschmerzen
Nach einer misslungenen Bandscheibenoperation mit zugezogenen neuropathischen Schmerzen (Nervenschmerzen), d.h. es wurden bei der Operation kleine Nerven durchtrennt, bekam ich Lyrica. Die Dosis war anfangs zu gering und die Dosis wurde auf 300mg erhöht. Dann bekam ich Opiode dazu, es besserte sich damit aber nichts. Im Gegenteil, ich war ständig müde und war zu nichts me... Lesen Sie mehrhr zu Gebrauchen. Dann habe ich das Opiod auf Empfehlung wieder abgesetzt. Mit dem Lyrica waren die Nebenwirkungen immer noch da. (Schwindel, Benommenheit, Wortfindungsstörungen, Scheißegal- Einstellung, Lallen beim Sprechen, teilw. unangemessenes Verhalten wie ein Bekiffter). Ja genau, wie täglich bekifft fühle ich mich. Jedenfalls kann ich so nicht Arbeiten und bin froh wenn ich irgendwie über den Tag komme. Seit einem psychosomatischen Klinikaufenthalt darf ich jetzt Venlafaxin ausprobieren. Dieses soll angeblich laut Arzt, auch neuropathisch helfen. Seitdem ich es nehme, haben sich meine neuropathischen Schmerzen nicht gebessert. Aber ich kann mich nun mit dem Venlafaxin besser Konzentrieren und bin nicht mehr so müde. Einzige Nebenwirkung ist die Mundtrockenheit, deshalb habe ständig etwas zu Trinken dabei.

21.08.2015 | Mann | 60
Venlafaxin (37,5mg)
Zenuwpijn
Ich habe das Medikament wegen der neuropathischen Schmerzen und als zusätzlichen Antrieb verordnet bekommen. Ich habe zuerst das Medikament über 4 Tage eingenommen und hatte dann einen Ausschlag am ganzen Körper (lt. Beipackzettel eine schwerwiegende Reaktion). Die Schmerzen wurden besser aber die Nebenwirkungen waren nicht ohne. Nach einer Pause von 4 Tagen habe ich wiede... Lesen Sie mehrr 1 Tablette eingenommen. Wieder das selbe. Daraufhin habe ich das Medikament sofort abgesetzt und habe immer noch nach 10 Tagen Probleme mit einer Entzugssymptomatik. Bin gespannt wie lange dieser Entzug dauert. (ständige extreme Müdigkeit, Rötungen und Juckreiz am ganzen Körper, ständiger sehr niedriger Blutdruck usw.) Ich kann jedem nur abraten wenn einer mit solchen schwerwiegenden Nebenwirkungen zu tun hat, dieses Medikament sofort abzusetzen.