Erfahrungen mit Neurontin

Gesichtsschmerz (0 Erfahrungen)

12.10.2021 | Frau | 70
Gabapentin (300mg)
Nervenschmerzen
Vorfußheberparese und starke Krämpfe in den Füßen und Beinen nach Wirbelsäulen-Op.

13.04.2013 | Frau | 31
Nervenschmerzen
Ich habe seit 2 Monaten Probleme mit meinem Fuß, durch einen eingeklemmten Nerv. Keine Behandlungen oder Schmerzmittel haben bislang geholfen.

21.09.2012 | Frau | 43
Nervenschmerzen
zu viele Nebenwirkungen....obwohl ich geringe Dosierung nehme hat dieses Medikament mir keine verbesserung gebracht bis jetzt. da es über langen zeitraum zu nehmen ist und man es nicht einfach absetzen darf ohne andere Effekte zu provozieren finde ich es unverantwortlich ohne ständige medizinische Kontrolle einnehmen zu lassen. ich habe kreislaufstörungen,Nierenschmerzen... Lesen Sie mehr,Durchfall und soll es trotzdem weiter einnehmen wie mein Arzt mir mitteilte,( mit einem suffisanten Lächeln...)es sei so eine geringe Dosis,ich solle Geduld haben...

27.02.2011 | Frau | 53
Nervenschmerzen im Rücken und Beinen
Eine halbe Stunde nach der Einnahme, wurden meinen Füße und mein Unterleib wieder warm und die stärksten Schmerzen wurden langsam erträglicher. Ich konnte mich wieder vorsichtig im Bett umdrehen und wieder etwas normaler sitzen! Aber trotzdem möchte ich heute wieder versuchen die Nacht mit Tramadol zu schaffen, denn ich schlafe mit diesem Medikament sehr schlecht. Ob ich ... Lesen Sie mehres schaffe liegt an den Schmerzen und am Schlafen.

30.09.2010 | Frau
Nervenschmerzen
Am Anfang ging es mir sehr schlecht, aber es ist wirklich ein sehr wirksames Medikament. Die Schmerzen sind jetzt, zusammen mit einem Morphiumpflaster, erträglich und das kribbeln ist auch besser geworden. Wenn ich einmal eine Dosis vergesse, kann ich sehr gut merken wie gut das Mittel wirkt. Ich habe zwar starke Nebenwirkungen, aber die sind nicht im Verhältnis mit der Wi... Lesen Sie mehrrkung des Medikaments.