Erfahrungen mit Levetiracetam

Epilepsie (10 Erfahrungen)

10.01.2022 | Mann | 63
Levetiracetam (500mg)
Schlaganfall
Nach einem Schlaganfall im März 2021 bekam ich im August 2021 Levetiracetam verschrieben. Seit einigen Wochen bemerke ich die oben beschriebenen Nebenwirkungen. Werde jetzt das Medikament langsam ausschleichen.

18.06.2020 | Mann | 51
Levetiracetam (1000mg)
Schlaganfall
Nach meinem Schlaganfall mit einer schweren Gehirnblutung 2014 ,kämpfe ich mich immer noch zurück ins Leben. Schwer aber aufgeben war für mich keine option. Musste bis aufs sprechen wieder alles neu erlernen. Als folgen der Hirnblutung bekam ich 5 Jahre später eine epilepsie. Mir wurde im Krankenhaus Levetiracetam verordnet. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Konstanter S... Lesen Sie mehrchwindel , das Gefühl die beine sind wie aus Knete ,und tragen den Oberkörper nicht . Immer das Gefühl hinzufallen . seit ich levetiracetam einnehme habe ich 25 Kg zugenommen. Könnte nur noch heulen. Ich werde dieses Medikament jetzt ausschleichen. Es hat leider bei mir mehr nebenwirkungen wie Nutzen. Verstehe auch nicht das alle sagen das dieses Medikament sehr gut vertäglich ist. Ich kann es jedenfalls auf keinem Fall bestätigen.