Lamotrigin

Epilepsie (11 Erfahrungen)
Manisch-depressiv (2 Erfahrungen)
Nervenschmerzen (0 Erfahrungen)
Gesichtsschmerz (0 Erfahrungen)

Bekannte genetischen Einfluss? Ja.

Lyrica (214 Erfahrungen)
Keppra (71 Erfahrungen)
Topamax (34 Erfahrungen)
Gabapentin (29 Erfahrungen)
Rivotril (28 Erfahrungen)
21.11.2011

Manisch Depressiv

Nachdem ich viele Medikamente ausprobiert hatte, ist dies endlich ein Medikament ohne große Nebenwirkungen. Nur am Anfang hatte ich leichte Probleme. Mein Gewicht ist stabil. Ich schwitze vielleicht etwas mehr und mein Mund ist öfter trocken. Aber im allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Ich habe keine Depressionen mehr. Vielleicht bin ich manchmal leicht manisch. Ansonsten ... Lesen Sie mehrmuss ich mich noch an den Geschmack gewöhnen.
19.05.2011

Temporallappen - Epilepsie

Sehr starkes Schwitzen im Gesicht; Sprachstörungen, Gleichgewichtsprobleme, > auch weiterhin Anfälle.
15.11.2010

Lamotrigin (Lamotrigin)

Der einzige große Nachteil dieses Medikaments ist, dass ich seit ich es nehme sehr viel mehr schwitze. Ich habe es schnell warm und schwitze schon beim staubsaugen.
05.11.2010

Schizophrenie

Ich nehme seit ein paar Tagen Lamotrigine. Mein Psychiater hat mir dringenden geraten das Medikament sehr präzise einzunehmen. Wenn ich einfach damit stoppen würde, könnte das Lebensgefährlich sein. Wer hat Erfahrungen mit diesem Medikament.
08.10.2010

Manisch Depressive

Nach dem ich verschiedene Medikamente, mit wenig Resultat und vielen Nebenwirkungen, ausprobiert hatte, bekam ich Lamotrigine von meinem Psychiater verschrieben. Jetzt funktioniere ich wieder normal und bin offiziell gesund erklärt. Fast keine Nebenwirkungen und ganz normal Stimmungsäußerungen.
15.07.2010

Epilepsie

Dosis war sehr gering und konnte daher nicht ihre Wirkung entfalten. Bei Erhöhung traten Wahrnehmungserscheinungen auf, totale Müdigkeit und Erschöpfung. Das KInd war apathisch, hat haluziniert und die Hände haben gezittert (Tremor). Kombination mit Frisium und Petnidan.
20.09.2009

Epilepsie

Es empfiehlt sich, nach einem hektischen Tag einen Powernap zu machen. Ich tue das auch, und es ist ganz seltsam, aber nach so einem Powernap ist das so, als hätte man eine ganze Nacht geschlafen. Das gilt übrigens auch für Depakine. Dem Gehirn gefällt die Ruhe! Und es ist dafür geeignet, einen epiletischen Anfall zu verhüten.
03.09.2009

Bipolare Störung Typ 2

Ich nehme Lithium wegen einer bipolaren Störung , und das schon seit vielen Jahren. Auch wenn ich sehr großen Nutzen vom Lithium habe, gibt es mir auch ein Gefühl von Flachheit. Ich träumte kaum noch (konnte mich nicht mehr daran erinnern) und konnte kaum noch richtig heulen. Ich nehme jetzt seit einigen Wochen Lamotrigin dazu und kann seit zwei Wochen wieder träumen. Hab... Lesen Sie mehre auch das Gefühl, dass diese Flachheit verschwindet, aber vielleicht geht die wirklich vorbei wenn das Lithium abgebaut wird (Natürlich in Absprache mit meinem Psychiater).