Erfahrungen mit Gabapentin

Polyneuropathie (2 Erfahrungen)
Epilepsie (1 Erfahrung)
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine) (1 Erfahrung)
Gesichtsschmerz (1 Erfahrung)

10.02.2018 | Mann | 80
Gabapentin (300mg)
Tremor

28.03.2015 | Frau | 54
Gabapentin (400mg)
Ich bekomme Gabapentin weil die Hände stark zittern.Nach der Einnahme tritt eine große Müdigkeit auf.Morgens komme ich nur schwer aus dem Bett.Ich kann nicht sagen das es mir besser geht.Und noch mehr Tabl. einnehmen geht garnicht. Habe ich das verkehrte Medikament.Gibt es noch andere Möglichkeiten.Vielen Dank.Ich habe einen Essenzieller Tremor. 2mal tägl. morgens u.abe... Lesen Sie mehrnds

23.01.2015 | Mann | 56
Gabapentin (600mg)
Polyneuropathie
Ich habe das Medikament verordnet bekommen Polyneuropatie schmerzen.

08.02.2014 | Mann | 69
Gabapentin
Die Nebenwirkung der Restless Legs Behandlung waren Schmerzen (sehr starkes Kribbeln) in den Oberschenkeln. Gabapentin sollte diese Nebenwirkung lindern. Nach drei Tagen schwollen meine Beine an, wurden knallrot und taten sehr weh. Nachdem ich Gabapentin wieder abgesetzt hatte, ging diese Reaktion wieder weg. Unverträglichkeit!

12.07.2012 | Frau | 29
Gabapentin
Ich habe mit 23 Jahren einen Schlaganfall erlitten . Wahrscheinlich waren die Ärzte selbst überfordert und wußten nicht was sie mir geben sollten an Medikamenten. Nach 6 Jahren nehme ich es immer noch. Ein Arzt hat mich noch nie darauf hingewiesen ob ich das Gabapentin noch brauche oder dergleichen. Jetzt habe ich selbst meinen Hausarzt gefragt ob ich die Tabletten lang... Lesen Sie mehrsam absetzen kann. Zuerst habe ich früh´s und abends je 300 mg Gabapentin genommen. Nach langsamen absetzen nehme ich jetzt nur noch abends 100 mg. Mit dem ganz absetzen muß ich langsam tun, weil die Nebenwirkungen die durch das Ausschleichen vom Gabapentin kommen, sind nicht ohne. Drüber klärt einen keiner auf. Die Nebenwirkungen durch das Ausschleichen vom Gabapentin sind: - Große Schlaflosigkeit - Muskelzucken - Muskelentzündung - Schreckhaft - Angstanfälle - Schwitzen / Frieren - schlechte Laune - Magnesiummangel - Probleme mit der Blase - Rückenschmerzen Weitere Nebenwirkungen sind noch nicht aufgetreten. Da ich das Medikament schon 6 Jahre lang nehme, kommt sicher das ein oder andere negative dazu.

25.07.2011 | Mann | 45
Rückenschmerzen
Ich habe ziemlich starke Rückenschmerzen,und die MST (Morphin)n80mg 3x tgl reichen nicht aus.Mein Arzt verschrieb mir dann Gababentin 400mg 3x täglich. Ich habe an gewicht drastisch zugenommen,und ich habe Bewusstseinsstörungen. Ich mache dinge die ich nachher nicht mehr weis.,z.B stelle ich dinge um,habe sogar meine Frau im Schlafzimmer eingeschlossen und bin Arbeiten ge... Lesen Sie mehrgangen,ich weis nichts davon.Ich finde das schlimm und werde zum Arzt gehen der mir dann die Gababentin wieder absetzt.

27.05.2010 | Frau
Nervenschmerzen
meine Tochter (15) litt stark unter Nebenwirkungen und musste es abrupt absetzen. Sie hatte zitternde Hände, Konzentrationsprobleme, Kopfschmerzen, schlechtes Gedächtnis, sehr müde, sehr viel schlafen. Sie bleibt deshalb sitzen, weil sie sich nicht mehr gut konzentrieren kann! Sie ermüdet immer noch schnell. Es gibt also doch viele Nebenwirkungen und die kommen nicht von d... Lesen Sie mehren anderen Medikamenten, denn die nimmt sie schon sehr lange. Immer noch unter der Aufsicht des Hausarztes.