02.10.2018 | Mann | 51
Trimipramin
Abends 100mg. Trimipramin, und Morgens 300mg. Moclombemid. Das ist eine gute Kombi für schwere Depressionen. Den Tag über dämpft das Moclombemid die negativen Gedanken und steigert den Antrieb, Sachen zu machen die Mann sich vorher nicht mehr zugetraut hatt. Abends fährt Mann mit dem Trimipramin runter und kann ohne Probleme gut einschlafen. Ein Stück Lebensqualität wird ... Lesen Sie mehrsomit gewonnen.

05.08.2017 | Frau | 43
Trimipramin (75mg)
Ich habe eine schwere Depression, konnte nicht gut schlafen und bekam wieder mal eine Panikattacke. die Tablette hilft beim schlafen, aber das einschlafen dauert immernoch zu lange. Habe etwas zugenommen. Ich habe mehr das Gefühl dass ich ruhiger bin und auch mehr glücks gefühle da sind, wie z.B mehr Lachen, antribsvoller, Libido streigerun und meine schlchte Laune ist auc... Lesen Sie mehrh weniger geworden. Ich hatte Angst das zu nehmen, jetzt bin ich froh dass ich es versuch habe und kaum schlechte erfahrung damit habe. mit den 3 kg mehr kann ich gut leben ;)

Metformin (119) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika