Fluoxetin

Fluoxetin

28.11.2016

Fluoxetin (Fluoxetin)

LANGZEITEINNAHME !!! Vor 5 Jahren litt ich nach div. Ereignissen,Rosenkrieg,Scheidung,Jobverlust unter massiven Panikattacken,Depris und Suizidgedanken. Ich verbrachte 1 Jahr in einer offenen psy. Tagesklinik und wurde dort mit Fluoxetin behandelt. 2 STD nach der ersten Einnahme, 20mg hat mich eine ueble Migraeneattacke heimgesucht mit Sehstoerungen und unglaublichen K... Lesen Sie mehropfschmerzen,erbrechen ect. Da ich bis Dato noch nicht an Migraene litt,dachte ich mein letztes Stuendchen schlaegt!! Das Medikament wurde dann sofort auf 2 X 10mg geaendert was ich bis heute beibehalten.Migraene war dann kein Thema mehr!! Mein Serotoninspiegel schwankt nicht und bleibt gleich ueber 24 STD. Alle 6 Monate wird ein Blutbild gemacht,Nieren und Leberwerte O.B. Ich habe fast keine Nebenwirkungen ausser: Naechtliches starkes schwitzen, und mein Vibrator ist arbeitslos! Naechtliche Besuche an der Schokikiste habe ich auch keine. LSF 50 + ist immer notwendig auch im Winter und schmoren in der Sonne ist auch nicht mehr,ich bin ziemlich Lichtempfindlich geworden,sogar meine Kontaktlinsen sind Lunelle Solaire mit einer braunen Toenung,die ich am Abend wechseln muss, weil ich sonst gegen jede Tuer laufe. Da ich kurz dem Klimakterium stehe,werde ich die Pillen nach ruecksprache mit meinem Artzt auch die naechsten ein bis zwei Jahre nicht absetzen. Alles in Allem kann ich aus persoenlicher positiver Erfahrung sagen: Maedels haltet durch, das Licht am Ende des Tunnels ist es wert !!!!!
27.12.2015

Fluoxetin (Fluoxetin)

Ich hatte stetig wiederkehrende Panikattacken. War berufliche und privat stark eingeschränkt. Niemand konnte mich verstehen. Fluoxetin war meine Rettung! Ich bin wieder ich selbst. Meine Ängste und Panikattacken sind verschwunden. Die Nebenwirkungen belaufen sich bei mir lediglich auf gelegentliche Flatulenzen.
15.10.2014

Fluoxetin (Fluoxetin)

Ich habe das Medikament wegen Mobbing am Arbeitsplatz verschrieben bekommen. Ich habe am Anfang keinerlei Unterschiede feststellen koennen. Als ich nachdem ich meinen Arbeitsplatz wechselte das Medikament absetzen wollte, merkte ich das dieses auch gegen meine Agressionen half. Ich nahm das Medikament sofort wieder da ich vor mir selbst Angst bekam. Ich nehme es nunmehr g... Lesen Sie mehregen meine Agressionen und ich fuehle mich damit auch viel besser. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen, auch keine Abnahme wie manch anderer.
11.02.2014

Starke Müdigkeit, Schwindel, Libedoverlust, Gelenkschmerzen
22.09.2013

Fluoxetin (Fluoxetin)

Hallo nehme nun schon sein. 23.juli fluoxetin 20 mg! Wie lang hat euer Körper gebraucht um nix mehr zu merken? Bei mir gibt es immer noch 3 -4 Tage mal wo ich Angst / Paniken bekomme
13.10.2012

Fluoxetin (Fluoxetin)

hallo,ich nehme seit,10 tage,20mg pro Tag.Habe mehr Panikattacken als zuvor,aber schwache.Und sexuell fühle ich mich wie ein 18 jähriger.Ich leide nur an Panik.Mit dem Alkohol sollte man sich vorsichtig antasten.Bis jetzt bin ich zufrieden.
21.03.2012

Fluoxetin (Fluoxetin)

Ich nehme seit 2 Wochen 20 mg. Fluoxetin vor dem Schlafengehen. Aber die Nebenwirkungen am Tag sind ziemlich stark. Übelkeit, Angst, Schwindelgefühl. Wer hat mehr Erfahrungen mit diesem Medikament?
27.01.2012

Fluoxetin (Fluoxetin)

Keine starken Nebenwirkungen. Ich habe nur 4 Kilo abgenommen, aber das ist eigentlich positiv. Ich kann aber auch kaum eine Wirkung feststellen. Aber ich nehme das Medikament auch erst seit 2 Wochen 20/30 mg. am Tag.

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (122) - Antibiotika - Penizilline (breit)