Betnesol Rektal

Betamethason

12.01.2017

Colitis ulcerosa

Ich habe es Medikament Abends angewendet, als Nebenwirkungen habe ich bemerkt das man Nachts alle 3 Stunden "klein" auf die Toilette muss, man leicht schwitzt Unterhemd immer leicht durchgeschwitzt. Von der Wirkung her TOP wirkt hervorragend, ich habe es über 4 Monate täglich angewandt, hierbei habe ich Gewichtszunahme und leichte Wassereinlagerungen in den Beinen Fes... Lesen Sie mehrtgestellt. was aber nach Absetzen des Medikaments nach 1 Monat ziemlich schnell wieder zurückgeht.
22.02.2012

Colitis Ulcerosa

Anwendung finde ich okay. Auf die seite legen und einführen. Das anhalten fällt trotz schub leicht. Man muss sehr viel auf die toi, gerade bei der abendlichen einnahme ist es blöd weil man nachts oft raus muss. Unangenehm ist die aufsteigende hitze, rote backen, das kribbeln in den beinen. Seit ca. Einem 3/4 jahr gibt es lueferschwierigkeiten. Habe es nun aus kanada bekom... Lesen Sie mehrmen. Empfehlung: mindestens eine tasse brennnesseltee trinken, hilft gegen die fiesen wassereinlagerungen bei der einnahme/verwendung von kortison
07.01.2011

Collitis Ulcerosa

Hilft sofort. Hat aber leider Nebenwirkungen. Mein Herz schlägt schrecklich schnell, bin nervös, schwitze viel und muss nachts viel auf die Toilette. Trotz der kurzen Nächte habe ich tagsüber sehr viel Energie.
08.11.2010

Colitis Ulcerosa

Nach zu schlechten Ergebnissen mit Salofalk Klysmas bekam ich Betnesol verschrieben. Das hat sofort geholfen. Nach dem ich es täglich genommen haben, bin ich jetzt auf einmal in der Woche. Die Anwendung ist nicht sehr praktisch. Es ist ein großes Klysma. Salofalk ist angenehmer in der Anwendung. Eine unangenehme Nebenwirkung war meine schnelle Reizbarkeit. Das Medikament w... Lesen Sie mehrirkt allerdings hervorragend bei mir.
15.06.2009

Entzündung im Darm

Betnesol zeigt schnell Wirkung. Schon nach 2 Tagen war ich einiges an Problemen los. In Absprache mit meinem Arzt nehme ich Betnesol nur 1 Mal die Woche und wechsle dann zu Entocort (4 Wochen). Danach habe ich die Situation hoffentlich wieder für eine Weile unter Kontrolle. Der Nachteil am Betnesol ist für mich die Schlaflosigkeit. Schlafe nur 3 oder 4 Stunden pro Nacht u... Lesen Sie mehrnd liege danach immer wach.