Erfahrungen mit Oxazepam

Alkoholsucht (1 Erfahrung)
Unruhe (1 Erfahrung)

25.02.2021 | Frau | 39
Oxazepam (10mg)
Ich liebe dieses Arzneimittel, da es schnell wirkt und meine Angstzustände runterbringt. Bei einem Anfall von Depression hilft es mir nur bedingt, wenn ich die Dosis soweit erhöhe bis die Tabletten mich sehr schläfrig machen. Da mir bewusst ist, dass das Medikament schnell abhängig machen kann nehme ich es nicht regelmäßig, sondern dosiere es je nach Bedarf und stärke mein... Lesen Sie mehrer Angstzustände selbst. Bei mir zeigt das Medikament keine Nebenwirkungen. Ich habe schon verschiedene Tabletten ausprobiert und bisher ist Oxazepam 10 mg das einzige, das wirklich hilft. Natürlich ist es keine Dauerlösung, aber an manchen Tagen ist es ein Lebensretter. Ich bestelle diese Pillen immer hier - auf pharmacy-weightloss.net, kann mit Vertrauen empfehlen.

28.01.2020 | Frau | 32
Oxazepam (50mg)
erbliche motorische und sensorische Neuropathie
OXAZEPAM ist die Hölle auf Erden für alle anderen als einfach! Der schwerste Entzug von allen, schwerer als eine Abhängigkeit von Opiaten wie Heroin, etc

25.08.2015 | Frau | 55
Oxazepam (50mg)
Schade das ich diese Medikament nicht schon früher bekommen habe. Keine Nebenwirkungen.

21.12.2012 | Frau | 39
Oxazepam
Ich wurde 2002 nach einem Suizidversuch in die psychiatrische Klinik eingewiesen. Bei mir wurde eine Borderline Persönlichkeitsstörung vom Typ F 60.3 diagnostiziert. Kurz danach begann ich eine Psychotherapie und bekam für die ganz schlechten Phasen Oxazepam 50mg als schnelle Hilfe verschrieben. Ich habe es im Laufe der Zeit eigenständig erhöht um mein seelisches Leid bei ... Lesen Sie mehrakutem Bedarf zu lindern. Eigenmächtig habe ich es oftmals auf 3x täglich 50mg erhöht. Über einen Zeitraum von zwei Jahren. Tatsächlich stellte sich nach einiger Zeit eine leichte psychische Abhängigkeit ein, keine Nebenwirkungen/ Abhängikeit physischer Art. Allgemein war mein Zustand relativ klar im Denken und Handeln, aber ich war nicht mehr so "neben der Spur". Irgendwann sah ich dann keinen Bedarf mehr, meine Probleme konnte ich langsam lösen, mein Verhalten hat sich grundlegend positiv geändert und ich habe es von einem auf den anderen Tag abgesetzt. Ohne Begleiterscheinungen eines körperlichen Entzugs. Auch psychisch hatte ich mit dem abrupten Absetzen keinerlei Probleme. Als mein Hund dann vor zwei Jahren eingeschläfert werden musste, wusste ich nicht wie ich mit der Situation umgehen kann und soll, der Schmerz war sehr groß. Ich habe daraufhin ungefähr sechs Wochen ca. 100mg Oxa täglich genommen, mit dem Ziel die meiste Zeit nach der Arbeit nur noch zu schlafen bis zum nächsten Tag und als die Sache für mich einigermaßen ausgestanden war und die Trauer nicht mehr so verletzend, habe ich wiederholt umgehend abgesetzt, wieder ohne Probleme. Heute habe ich immer zur Sicherheit einige Riegel Oxa im Haus, bekomme ich auf Privatrezept von meiner Ärztin. Manchmal (wirklich sehr selten, max. halbjährlich) nehme ich mal eine 50er um abzuschalten vom täglichen Stress. Mittlerweile habe ich erfolgreich ein kleines Unternehmen gegründet und bin seit vier Jahren finanziell unabhängig und selbständig. Die Borderline Diagnose habe ich einfach abgestreift als nicht wirklich zutreffend und eine mögliche Abhängigkeit von Oxa kann ich- für meine Person- definitiv abstreiten! Für mich war dieses Medikament in wirklich schweren, schwarzen Stunden ein große Hilfe, vielleicht ist aber meine Willenskraft sehr groß und ich gebe ungern die Kontrolle über mich ab....

30.10.2012 | Frau | 37
Oxazepam
Weil ich starke Panikattacken hatte bekam ich dieses Medikament. Wenn ich eine Panikattacke bekam musste ich raus und ein Stückchen laufen. Ich konnte nicht mehr ruhig auf der Couch sitzenbleiben. Jetzt bin ich wieder wesentlich ruhiger. Allerdings bin ich auch viel schlapper. Aber das macht nichts. Hoffentlich dauert es nicht lange, denn ich muss ziemlich viel nehmen. 3 x... Lesen Sie mehr 20 mg. am Tag.

17.06.2012 | Frau | 24
Oxazepam
Ich nehme das Medikament seit einem Monat. Bis jetzt bin ich zufrieden. Es wirkt gut gegen meine Panik und Hyperventilieren. Aber ich habe auch Angst, dass ich davon abhängig werde. Wie erkenne ich eine Abhängigkeit?

10.04.2012 | Frau | 29
Oxazepam
Das Medikament hilft mir meine Gedanken zu ordnen. Ich nehme es aber auch nur wenn es wirklich nötig ist, deshalb bin ich auch nicht abhängig.

03.04.2012 | Frau | 37
Oxazepam
Ich bekam das Medikament gegen meine Panikattacken verschrieben. Erst 10 mg., aber das war wirkungslos. Dann habe ich 2 Tabletten genommen und nach einer Stunde werde ich ruhiger und müde. Meistens schlafe ich dann ein oder nachts gut durch. Herrlich! Ich werde nicht wirklich ruhiger von dem Medikament, aber ich kann wunderbar schlafen. Eine Tablette ist sowieso nicht au... Lesen Sie mehrsreichend. Dann bleibt die Panik…

11.02.2012 | Frau | 18
Oxazepam
Eine sehr nervöse Freundin von mir hat am Abend vor der Führerscheinprüfung ½ Tablette, also 5 mg. Oxazepam genommen, und am Morgen, ein paar Stunden vor der Prüfung noch eine Halbe. Sie wurde davon ruhiger und hat ihre Prüfung problemlos bestanden. Sie hatte das Medikament noch nie genommen und war weder müde noch schlapp davon.

28.01.2012 | Frau | 49
Oxazepam
Ich bekam Oxazepam zum ruhiger werden. Ich war aber davon sehr schlapp und konnte kaum noch etwas machen. Innerhalb von 2 Monaten habe ich 30 mg. abgebaut und dann habe ich ganz damit aufgehört. Das ging ziemlich gut. Immer eine halbe Tablette weniger. Ich konnte gut merkten wann ich weniger nehmen konnte und wann nicht. Jetzt fühle ich mich wieder viel besser und kann auc... Lesen Sie mehrh wieder mehr machen. Mein Leben ist auch wieder viel schöner geworden.

14.10.2011 | Frau | 40
Oxazepam
Ich nehme das Medikament schon seit Jahren und würde eigentlich gerne damit aufhören. Ich will keine hohe Dosis, deshalb setze ich manchmal 1 bis 2 Tage aus. Aber mein Körper verlangt das Medikament. Wenn ich Oxazepam nehme, fühle ich mich ruhiger und glücklicher… Es gibt nur wenige Leute die wissen, dass ich davon abhängig bin.

04.10.2011 | Frau | 49
Ruhe nach einer Psychose
Ich habe versucht dieses Medikament abzubauen. Das war nicht so gut, denn ich wurde dadurch sehr unruhig. Jetzt nehme ich wieder 30 mg. pro Tag und fühle mich viel besser. Ich bin zwar schlapp, aber kann ziemlich gut funktionieren, weil ich viel mehr Ruhe in meinem Kopf habe. Ich war sehr unruhig nach meiner Psychose und zusammen mit anderen Medikamenten habe ich jetzt wie... Lesen Sie mehrder alles unter Kontrolle.

29.08.2011 | Frau | 33
Angst Grübeln
Es ist ein gutes Beruhigungsmittel. Aber wenn man chronisch depressiv ist macht es süchtig. Es hat mich nie müde gemacht, obwohl manche nach einer halben Tablette schon k.o. sind. Ich grüble nicht mehr. Als ich Notrilen bekam brauchte ich es nie wieder zu nehmen, früher aber öfter. Nach dem ich es jahrelang nehmen musste.

09.06.2011 | Frau | 24
Panik und Angst
Erst wolle ich das Medikament nicht nehmen, aber jetzt bin ich froh, dass ich es doch getan habe. Ich getraue mich wieder auf die Straße. Ich nehme es nur noch ganz selten, nur wenn ich es wirklich brauche. Es macht mich müde und beeinträchtigt mein Konzentrationsvermögen. Lästig bei Examen, aber ohne Oxazepam wäre ich nie soweit gekommen.

11.05.2011 | Frau | 48
Hyperventilation
Ich nehme täglich 1 bis 2 Tabletten, aber ich kann merken, dass ich Probleme mit meiner Zunge bekomme, wenn ich die Pillen genommen habe. Das macht mir Sorgen. Es fühlt sich an als ob meine Zunge gelähmt ist. Das Gefühl kann bis zu einer Stunde anhalten. Wer kennt dieses Symptom? Was kann ich dagegen tun?

17.04.2011 | Frau | 22
Angst und Depressionen
Wenn ich es nicht lange hintereinander nehme, hilft es gut. Ansonsten wirkt es nicht gut und ich bekomme viele Nebenwirkungen. Wenn ich es nur nehme wenn es nötig ist, dann hilft es super!