Angst (12 Erfahrungen)
Unruhe (1 Erfahrung)
Alkoholsucht (0 Erfahrungen)

25.02.2021 | Frau | 39
Oxazepam (10mg)
Ich liebe dieses Arzneimittel, da es schnell wirkt und meine Angstzustände runterbringt. Bei einem Anfall von Depression hilft es mir nur bedingt, wenn ich die Dosis soweit erhöhe bis die Tabletten mich sehr schläfrig machen. Da mir bewusst ist, dass das Medikament schnell abhängig machen kann nehme ich es nicht regelmäßig, sondern dosiere es je nach Bedarf und stärke mein... Lesen Sie mehrer Angstzustände selbst. Bei mir zeigt das Medikament keine Nebenwirkungen. Ich habe schon verschiedene Tabletten ausprobiert und bisher ist Oxazepam 10 mg das einzige, das wirklich hilft. Natürlich ist es keine Dauerlösung, aber an manchen Tagen ist es ein Lebensretter. Ich bestelle diese Pillen immer hier - auf pharmacy-weightloss.net, kann mit Vertrauen empfehlen.

10.04.2012 | Frau | 29
Oxazepam
Das Medikament hilft mir meine Gedanken zu ordnen. Ich nehme es aber auch nur wenn es wirklich nötig ist, deshalb bin ich auch nicht abhängig.

29.03.2012 | Mann | 40
Oxazepam
Mein Hausarzt hat mir das Medikament gegen mein Hyperventilieren verschrieben. Ich habe es eine Woche genommen um die schlimmsten Symptome zu bekämpfen. Es wirkt eigentlich ziemlich gut. Ich werde nur etwas schlapp und müde davon. Aber man muss aufpassen beim Autofahren. Man fühlt sich sofort besser durch das Medikament, aber das ist gerade gefährlich!