Bromazepam

Bromazepam

17.02.2013

Bromazepam (Bromazepam)

habe nach herzkatheder wegen herzrasen regelmässig angstzustände! nehme betablocker, zusätzlich seit 4 tagen bromazanil, habe seit 2 tagen festgestellt das ich öfters herzstiche habe, vor der einname von bromazanil war das nicht! werde jetzt mal bromazanil weglassen und beobachten ob herzstiche nachlassen! ein teufelskreis entweder angstzustände oder herzstiche!
17.12.2010

Bromazepam (Bromazepam)

Ich habe sehr gut Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Ich musste von meinem Psychiater abbauen, aber jetzt fühle ich wieder sehr schlecht. Bin schon zwei Tage ungenießbar. Ich denke ich werde wieder damit anfangen.
05.10.2010

Spannung

Ich nehme dieses Medikament seit 20 Jahren, 3 mg. pro Tag. Es hilft gut, aber ich kommen nie wieder davon weg. Ich habe auch nie mehr genommen. Es gehört einfach zu mir, abbauen ist eine Katastrophe!
17.08.2010

Panik Stress Konzentrationsprobleme

Ich nehme dieses Medikament zusammen mit Seroxat und fühle mich sehr gut. Ich nehme es meistens mittags, 3 mg. Bei viel Stress nehme ich manchmal 2. Ich denke das ich nicht leicht damit aufhören könnte, aber das will ich jetzt auch noch nicht. Dieses Medikament hilft mir gut.
20.08.2009

Schlecht durchschlafen

Mein Arzt versicherte mir, dass dieses Schlafmittel nicht süchtig macht! Ich nehme meistens eine halbe oder eine Vierteldosis, wenn ich eine 3/4 Tablette nehme, dann bin ich auch richtig ausgeschlafen, keine Nebenwirkungen gehabt. (Red.: Bei allen Mitteln aus dieser Gruppe (Benzodiazepine) kann es in größerem oder geringerem Maße zu Abhängigkeiten kommen)
11.02.2009

Schlecht schlafen

ein gutes Schlafmittel, sondern tagsüber 'down'
14.11.2008

Schlaflosigkeit

Ist sehr effektiv, man fühlt sich ausgeschlafen und nicht mehr müde nachdem man eine Nacht mit Hilfe dieses Mittels geschlafen hat. Ein paar ernsthafte Nebenwirkungen: Es ist schwer, wieder davon loszukommen, aber das habe ich vorläufig auch noch nicht vor.