Erfahrungen mit Bromazepam

Bromazepam

Angst / Panik (1 Erfahrung)
Angst (1 Erfahrung)
Burnout-Syndrom (0 Erfahrungen)
Soziale Phobie (0 Erfahrungen)
Nervosität (0 Erfahrungen)

17.12.2010 | Frau
Bromazepam
Ich habe sehr gut Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Ich musste von meinem Psychiater abbauen, aber jetzt fühle ich wieder sehr schlecht. Bin schon zwei Tage ungenießbar. Ich denke ich werde wieder damit anfangen.

05.10.2010 | Mann
Spannung
Ich nehme dieses Medikament seit 20 Jahren, 3 mg. pro Tag. Es hilft gut, aber ich kommen nie wieder davon weg. Ich habe auch nie mehr genommen. Es gehört einfach zu mir, abbauen ist eine Katastrophe!

17.08.2010 | Mann
Panik Stress Konzentrationsprobleme
Ich nehme dieses Medikament zusammen mit Seroxat und fühle mich sehr gut. Ich nehme es meistens mittags, 3 mg. Bei viel Stress nehme ich manchmal 2. Ich denke das ich nicht leicht damit aufhören könnte, aber das will ich jetzt auch noch nicht. Dieses Medikament hilft mir gut.

20.08.2009 | Mann
Schlecht durchschlafen
Mein Arzt versicherte mir, dass dieses Schlafmittel nicht süchtig macht! Ich nehme meistens eine halbe oder eine Vierteldosis, wenn ich eine 3/4 Tablette nehme, dann bin ich auch richtig ausgeschlafen, keine Nebenwirkungen gehabt. (Red.: Bei allen Mitteln aus dieser Gruppe (Benzodiazepine) kann es in größerem oder geringerem Maße zu Abhängigkeiten kommen)

11.02.2009 | Frau
Schlecht schlafen
ein gutes Schlafmittel, sondern tagsüber 'down'

14.11.2008 | Mann
Bromazepam
Ist sehr effektiv, man fühlt sich ausgeschlafen und nicht mehr müde nachdem man eine Nacht mit Hilfe dieses Mittels geschlafen hat. Ein paar ernsthafte Nebenwirkungen: Es ist schwer, wieder davon loszukommen, aber das habe ich vorläufig auch noch nicht vor.

26.01.2021 | Frau | 29
Bromazepam (3mg)
Asperger-Syndrom
Das mein Körper nie wieder davon wegkommt, was aber nicht schlimm ist besser als 20 Tabletten zu nehmen die mir nicht helfen und meine Nerven nur noch mehr strapazieren würden. Dieses Medikament hat mir ermöglicht normal über den Tag zu kommen, und das ich nicht für jeder Schwierigkeit die Nerven verliere. Es entspannt mich den ganzen Tag über ich nehme seit Jahren nicht ... Lesen Sie mehrmehr als 2 mg. Das reicht auch.

10.09.2021 | Frau | 39
Bromazepam (3mg)
Hilft mir wirklich gut. Vor allem meine Ängste sind ganz deutlich kleiner geworden. Und so reagiere ich ganz von selbst anders. Merke so ganz deutlich, wie meine Angst meine Entscheidungen im Griff hat/hatte. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich vertrage es auch vom Magen her gut. Habe Bromazepam-Tabletten online bestellt. Der Preis ist angemessen und die Wirkung se... Lesen Sie mehrhr gut...was will man mehr)))

17.02.2013 | Frau | 62
Bromazepam
habe nach herzkatheder wegen herzrasen regelmässig angstzustände! nehme betablocker, zusätzlich seit 4 tagen bromazanil, habe seit 2 tagen festgestellt das ich öfters herzstiche habe, vor der einname von bromazanil war das nicht! werde jetzt mal bromazanil weglassen und beobachten ob herzstiche nachlassen! ein teufelskreis entweder angstzustände oder herzstiche!

02.04.2021 | Frau | 74
Bromazepam (6mg)
copd 4 Sauerstoff Sättigung bei 84%. Lunge voller Bläschen, Da nur noch wenig Lunge vorhanden habe ich den Versuch Ventile einzusetzen abgelehnt. Habe geraucht, aber schon vor Bekanntwerden meiner Erkrankung keine einzige Zigarette mehr von jetzt auf gleich geraucht. 2Tage sind nicht schön. viel Wasser trinken und sich tüchtig über die eigene Dämlichkeit Luft ma... Lesen Sie mehrchen. Endlich die Gelegenheit genutzt den Steuerhahn der Tabaksteuer zu zudrehen. Heute hänge ich fast 3Jahre Tag und Nacht an einem Sauerstoffgerät-Wenn der Druck in der Brust unerträglich wird beginne ich mit 2 Rillen Bromazepam.und ein Schmerzmittel Ich bemühe mich bei 6mg zu bleiben. Wenn ich mich fürchterlich aufrege dann ist es auch schon mal 1 Tabl. mehr. Meine Atmung pendelt sich dann wieder ein und mir geht rasch besser. Oft ist meine Luftnot aber so groß, dann helfen mir nur noch 10mg Codein, dann fällt mir das Atmen trotz Sauerstoffzufuhr 2,5 wesentlich leichter. Leider kann ich dann sehr schlecht einschlafen. Ich traue mich nicht eine Bromazepam zu schlucken- Meine Lebenserwartung beträgt noch ca. 2 Jahre. .Meinen Hausarzt kenne ich nun schon 28 Jahre. bin damals wegen Umzugs aus Süddeutschland mit meiner Krankenakte in seine Behandlung gegangen. Schilddrüse und Gallensteine- 1998 im August nach einer großen Chinareise hatte ich wohl eine schwere Lungenentzündung. Bin gut behandelt worden, ich habe mich wieder berappelt . Bis ein Lungenfacharzt meine Trommlerfinger gesehen hat. Meine Lebenserwartung beträgt noch ca.2 Jahre. Auf meine Frage: Codein und etwas später eine Bromazepam? Keine direkte Antwort. Ich soll da aufpassen. Ist aber schon länger her. Wie würden Sie mich denn Beraten? Danke und ein schönes Osterfest .