Mizollen

<< < zurück
weiter > >>
23.05.2018

Allergie

Ich nehme Mizollen nun schon seit ca. 20 Jahren. Ich habe auch schon fast alle anderen Antiallergika durchprobiert bzw. vom Arzt verschrieben bekommen. Nichts hat bislang bei mir so gut geholfen, außer Kortison, wenn es ganz schlimm war. Das brauche ich aber glücklicherweise nun seit einer Desensibilisierung mit Grazax nicht mehr.
15.04.2013

Heuschnupfen

Ich habe das Medikament hier letztes Jahr schon bewertet, als es mir sehr gut geholfen hatte, Dieses Jahr ist die Wirkung leider nicht mehr so toll, schade. Ich trau mich auch nicht, 2 Tabletten zu nehmen....
25.06.2012

Heuschnupfen

Ich habe seit 30 Jahren sehr starken Heuschnupfen, manchmal bin ich krankgeschrieben, weil ich nicht arbeiten kann und nur schniefend, niesend und heulend im dunken Schlafzimmere liege. ich habe ALLE hier bewerteten Medikamente ausprobiert, incl. Eigenblut, Hypo-Sensibilisierung und Spritze mit Regasinum. Nichts hat geholfen, ausser der Spritze - nur bekam ich davon jedes... Lesen Sie mehr Mal 3 Wochen Nesselfieber am ganzen Körper. Dieses Jahr habe ich das erste mal Mizollen ausprobiert und alle Beschwerden waren weg, es ist unglaublich !!!! Mir ging es super und ich hatte absolut keine Nebenwirkungen. Nach 2 Monaten habe ich sogar nur noch eine halbe Tablette genommen, das war ausreichend. Ich werde nie wieder etwas anderes nehmen....
06.01.2012

06.01.2012

Allergie

Wenn ich die Tablette am Morgen nehme werde ich nach 2 Stunden ziemlich müde und kann mich nicht mehr richtig konzentrieren. Deshalb nehme ich sie jetzt abends um 9. Dann wirkt es besser und ich kann auch noch gut schlafen.
19.07.2011

Allergien, Hausstaub, Tierhaare

31.01.2009

Netelroos

Mizollen sehr gut gegen meine Nesselsucht, ich war nur ein wenig schläfrig von der Medikation.
<< < zurück
weiter > >>