Aknenormin

Isotretinoin

05.01.2016

AKNE

Vor 8 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und durch eine Hormonspirale ersetzt. Seitdem habe ich starke Akne bekommen, unter der ich sehr gelitten habe. Seit ca. 8 Wochen nehme ich nun Aknenormin und ich bin wirklich sehr zufrieden! Innerhalb der ersten Wochen kam es zur beschriebenen Erstverschlimmerung und kurzzeitig dachte ich, das Medikament könnte evtl nicht helfen. ... Lesen Sie mehrSeit 3 Wochen geht es nun aber stetig aufwärts :) ich traue mich wieder ohne Make up aus dem Haus und die schmerzhaften Entzündungen meiner Haut sind endlich weg. Von schöner und gleichmäßiger Haut bin ich noch weit entfernt aber ich fühle mich wieder wohl. Werde es aber noch einige Monate weiter nehmen, um danach hoffentlich Ruhe zu haben. Die einzige merkliche Nebenwirkung waren bzw. sind bei mir trockene Lippen. Mit regelmäßigen Einschmieren aber auf jeden Fall zu ertragen. Ich benutze oft Bepanthen, schmeckt nicht grade gut aber es hilft ;) Meine Haare sind auch etwas trocken geworden, aber da ich eher zu fettigen Haaren neige, stört mich das nicht weiter.
09.10.2012

AKNE

Hatte 5 Jahre Akneprobleme, und alles mögliche probiert, aber nichts geholfen. bereits nach 3 Wochen nach der ersten Einnahme alles beseitigt.
12.01.2010

Akne

Hallo, ich wollte euch nur einmal mitteilen, dass ich Aknenormin sehr empfehlen kann. Ich habe 10 Jahre mein Geld in Kosmetik,Salben,Gesichtspflege ect. ausgegeben und ich war nie begeistert, doch als ich den Tipp im Internet mit Aknenormin lies, versuchte ich auch diese Therapie. Mit dem besten Ergebnis, was ich je sah. Ich habe SElbstbewusstsein ohne Ende bekommen ... Lesen Sie mehrund ich mag gerne meine Haut anfassen. Die Haut ist für mich nun endlich Nebensache geworden. Meine Nebenwirkungen waren nicht groß, am Anfang wurde es leicht schlimmer(hatte das Gefühl,als wenn alles rausgespült wurde), trockene Lippen und einmal die Woche ne Haarkur, waren alle Kompromisse. Viel Glück :-)