Metronidazol (Haut)

AKNE (0 Erfahrungen)
Rosazea (0 Erfahrungen)
05.07.2019

Darmprobleme Durchfall

Vermutung auf Giardien durch Haustier übertragen . Seit dem 4Tag der Einnahme fühle ich mich schwerst Depressiv. Ich schlafe 20h am Tag, hab seit einer Wiche keine Energie zum Duschen. Esse was ich finde oder eben nichts. Bin traurig,weine viel und habe schlechte Gedanken
14.06.2019

Blasenentzündung

Ich habe die Tabletten bekommen wegen Verdacht auf Gebärmutter Entzündung alter nach zwei Tagen einahme habe total Herzrasen bekommen unregelmäßiger Herzschlag Übelkeit Kopfschmerzen hab keine Kraft mehr total müde Finger weg von dem Zeug das schlimmste was ich je bekommen habe.
23.03.2016

Zahnfleischentzündung

Mein Zahnarzt sagte, dass dies MIttel in meinem Fall alternativlos ist. Während der Einnahme ist Auto fahren oder zur Arbeit gehen (habe jetzt Urlaub) nicht möglich.
10.12.2015

Darmprobleme Durchfall

Lambliose mit wiederholten Durchfällen und unspezifischer Überlkeit. Wahrscheinlich durch Albanienaufenthalt zugezogen. Habe mich meistens sehr genau an die Einnamhe gehalten (zu oder nach den Mahlzeiten), ABSOLUT kein Alkohol (siehe Beipackzettel) und keine anderen Medikamente, im Abstand dazu keine stark kalziumhaltigen Lebensmittel und kaum Zitrusfrüchte. Parallel zur B... Lesen Sie mehrehandlung Aufbau der Darmflosa mit Proboitika und Unterstützung der Darmreinigung mit Flohsamen und Heilerde. Drei größere Malzeiten am Tag fielen mir schwer, aber mit nur einer Banane zum Medikament habe ich leichtes Bauchzwicken bekommen. Vor der Behandlung wiederkehrende Übelkeit, ab ersten Behandlungstag weitgehend verschwunden. Kann Medikament weiterempfehlen, aber - wie bei jedem anderen- sollte man sich an die Einnahmevorschriften halten!
25.06.2013

Hautausschlag

Ich bekam diese Creme weil ich etwa 3 monatelang rote Flecken und Pusteln im Gesicht hatte. Nah 3 Tagen waren die Pustel fast ganz verschwunden. Die Creme zieht schnell ein und nach 5 Minuten fühlt sich das Gesicht wieder trocken an. Manchmal benutze ich auch einfach ein Makeup. Ohne Probleme. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit die... Lesen Sie mehrser Creme.

Metformin (114) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika