Epiduo

Adapalen, Kombinationen

AKNE (1 Erfahrung)

Genetischer Einfluss noch nicht bekannt

Roaccutan (20 Erfahrungen)
Benzperoxid gel (12 Erfahrungen)
Eryaknen (6 Erfahrungen)
Duac akne gel (5 Erfahrungen)
Differin (5 Erfahrungen)
07.05.2019

AKNE

Hallöchen. Ich bin zufrieden damit! Es hat zu 90% meine mittelschwere Akne entfernt. Zu beachten ist während der Therapie: 1. Jeden Morgen und Jeden Abend das Gesicht mit einem Reinigungsgel reinigen ( Eucerinprodukt empfehlenswert) und mit TOIlETTENPAPIER oder andere EINMAL Tücher abtrocknen!!!! 2. Feuchtigkeitspflege für Unreine Haut jeden Tag auftragen 3. mind. 2x ... Lesen Sie mehrdie Woche das Gesicht peelen 4. Großtenteils hat bei mir der Verzicht auf Milchproduke beigehofen 5. Jeden 4 Tag Kissenbezug wechseln Das sind die Tipps die mir persönlich weitergeholfen haben. Ich hab die Creme nur punktuell aufgetragen bzw tue es immer noch Ich hab jetzt 6 Monate rum und je nach dedn Umständen_ Regelblutung oder schlechte Ernährung - sieht meine Haut zu 85% Rein aus. Nur noch drei rote Pickelnarben auf meiner Wange li. ( Akne hatte ich nur im Wangen und Kinnbereich) Diese Creme kann man Monate-Jahre lang nutzen ohne das die Wirkung verloren geht TOP kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!
02.04.2011

Akne

Also bei mir hats super geholfen. Brennt die ersten Male zwar aber man spürt richtig wie die Pickel ausgetrocknet werden. Ich empfehle es jedem weiter der etwas fettige Haut hat und leichte bis mittelschwere Akne hat.
30.11.2009

Akne

Also ich nehem seid knapp einer woche Epidou und ich bin mir ziemlich unsicher ob ich sie weiterhin nehmen soll. Meine Haut ist krebsrot und nach dem auftragen brennt es wie Feuer. Ich musste gestern den ganzen tag mit einem Kühlakku im Gesicht rumlaufen!=(... Ich nehm SIe nun wirklich noch nicht lange und hoffe inständig das sie mir hilft aber wenn das so weiter geht dann... Lesen Sie mehr werde ich bei meinem Arzt nach einer anderen Lösung fragen.