Erfahrungen mit Aknenormin

Bei  AKNEX

07.02.2023 | Frau | 13
Isotretinoin (20mg)
AKNE
Hat recht gut funktioniert, aber dann wurden depressionen so schlimm dass ich absetzen musste. mehrere jahre später hab ich noch immer gelenkschmerzen, trockene augen und depressionen die antidepressiva benötigen. schlussendlich würd ichs nicht nochmal machen. ärzt*innen hatten nebenwirkungen nur heruntergespielt

05.01.2016 | Mann | 26
Isotretinoin (10mg)
AKNE
Vor 8 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und durch eine Hormonspirale ersetzt. Seitdem habe ich starke Akne bekommen, unter der ich sehr gelitten habe. Seit ca. 8 Wochen nehme ich nun Aknenormin und ich bin wirklich sehr zufrieden! Innerhalb der ersten Wochen kam es zur beschriebenen Erstverschlimmerung und kurzzeitig dachte ich, das Medikament könnte evtl nicht helfen. ... Lesen Sie mehrSeit 3 Wochen geht es nun aber stetig aufwärts :) ich traue mich wieder ohne Make up aus dem Haus und die schmerzhaften Entzündungen meiner Haut sind endlich weg. Von schöner und gleichmäßiger Haut bin ich noch weit entfernt aber ich fühle mich wieder wohl. Werde es aber noch einige Monate weiter nehmen, um danach hoffentlich Ruhe zu haben. Die einzige merkliche Nebenwirkung waren bzw. sind bei mir trockene Lippen. Mit regelmäßigen Einschmieren aber auf jeden Fall zu ertragen. Ich benutze oft Bepanthen, schmeckt nicht grade gut aber es hilft ;) Meine Haare sind auch etwas trocken geworden, aber da ich eher zu fettigen Haaren neige, stört mich das nicht weiter.

09.10.2012 | Mann | 22
Isotretinoin
AKNE
Hatte 5 Jahre Akneprobleme, und alles mögliche probiert, aber nichts geholfen. bereits nach 3 Wochen nach der ersten Einnahme alles beseitigt.