Tamsulosin

Prostatabeschwerden (andere) (3 Erfahrungen)
Prostatahyperplasie (1 Erfahrung)
Blasenentzündung (0 Erfahrungen)

15.02.2021 | Mann | 61
Tamsulosin (0,4mg)
Vergrößerte Prostata
Ich nehme Harnal Ocas 0,4mg = Omnic 0,4mg.Ich lebe in Thailand und dort gibt es nur Harnal Ocas.Nehme jeden 3 Tag eine Tablette. Für mich völlig ausreichend. Vorher Xatral und Urief genommen. Nicht vertragen.Urief sogar Hautausschlag bekommen. Problem seid 2 Jahren.

28.01.2014 | Mann | 70
Tamsulosin
geb1944 89kg 1,84 günstigerBodymassindex durch tägl. min 50situps und min 50 30kg Hantelbewegung, 2x die Woche 300m HU Bergbesteigung im Schnellschritt trotzt 10jährigem re Hüftgelenkverschleiss, Prostata auf 100cm³ angeschwollen , zuerst 2 andere Tamsulosin Präparte genommen. nach 1 Monat abgebrochen wegen Nebenwirkung Brennen Nasenwurzel, Kopfschmerzen,leichter Schwi... Lesen Sie mehrndel, allg. Unwohlsein aber ohne Magen/Darmprobleme.Eher Bewegungsunlust, Antriebslosigkeit. Nach 1 Jahr auf Empfehlung desselben deutschen Urologen Omnic Ocas(lebe in Costa Blanca, Spanien) eingenommen, bisher 3 volle Monate: sehr gut verträglich für m i c h jedenfalls, Hatte 3 Tage vor erster Einnahme ebenfalls eine brennen Nasenwurzel(Dreckinfektion durch "Nasenbohren"?typische Herbstprobleme?). Die klang aber 2 Tage später ab. Also hatten die ein Jahr zuvor auftretenden Beschwerden u.U. gar keinen Bezug zu der damailigen Medkation. Libido,Samenerguss altersgemäss normal.Kein Potenzstörung. Vom Urologen empfohlene Gesamteinnahmedauer 6 Monate, also jetzt noch genau 3 Monate

15.04.2009 | Mann
Große Hilfe bei der Blasenentleerung

11.02.2009 | Mann
Prostata-Probleme
gut

23.01.2009 | Mann
Prostatabeschwerden
Zuerst Xatral genommen: Schon bald nachdem ich mit der Einnahme begonnen hatte, hatte ich unter Herzkopfen und Schwindel zu leiden. Auch nach einem Monat hatte ich immer noch darunter zu leiden. Deshalb nach einem Monat zu Omnic Ocas gewechselt, womit ich keine Probleme habe.