Alfuzosin

Alfuzosin

03.04.2017

Prostatabeschwerden (andere)

Ich habe auch wegen prostatareizung ständigen Harndrang gehabt, und habe es genommen. Und es hat keine grosse Nebenwirkungenhat bei mir gehabt, ich habe dann wie verordnet Drei monate es genommen, und alle Beschwerden waren weg, ich fahnd es sehr gut.
05.03.2013

Alfuzosin (Alfuzosin)

1. etwas vergrößerte Prostata. 2. mehrmals in der Nacht aus dem Bett zum wasserlassen. 3. Probleme unterwegs oder auf Reisen. Nach einer Untersuchung bekam ich dieses Medikament verschrieben und schon nach einer Woche konnte ich eine Verbesserung feststellen. Besser wasserlassen und nachts wieder besser durchschlafen. Wirklich ein tolles Medikament!
30.11.2011

Probleme mit den Harnwegen

Ich musste oft und immer sehr langsam wasserlassen. Ich habe aber keine stark vergrößerte Prostata. Nebenwirkungen: 2 Tage rote Unterarme, danach nicht mehr; trockener Mund; schwindelig, nur am Anfang beim schnellen Aufstehen. Meine Harnprobleme sind jetzt viel besser geworden. Nur noch 3 bis 4 Mal täglich wasserlassen, an Stelle von 10 Mal. Mit einem vollen Strahl, gena... Lesen Sie mehru wie früher.
03.05.2011

Vergrößerte Prostata

Mein Urologe will mich schon seit 6 Jahren operieren, aber das will ich nicht, wegen dem Risiko auf Impotenz. Ich nehme seit 6 Jahren Alfuzosin und bin damit sehr zufrieden. Ich habe auch keinerlei Probleme mehr mit Wasserlassen.
06.03.2011

Prostata

Nach 3 Woche hat es angefangen zu wirken. Keine Nebenwirkungen mehr. Ich habe mit meinem Arzt abgesprochen, dass ich noch 2 Monate abwarten und dann will ich beurteilen ob es mir hilft.
16.11.2010

Prostata

Nach dem ich eine Woche lang Alfuzosine Tabletten genommen hatte musste ich wegen der Nebenwirkungen damit aufhören. Ich bin wahrscheinlich allergisch gegen den Stoff Alfuzosin und bekam Schwellungen im Gesicht und unter den Ohren, außerdem war mein Kiefer geschwollen und ich hatte Probleme mit dem Schlucken. Das Medikament wirkt aber sehr gut. Der Druck auf die Harnröhre... Lesen Sie mehr war vermindert. Schade, aber die Nebenwirkungen sind zu stark!
25.10.2010

Prostataprobleme

Als Sportler habe ich schlechte Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Auch mit Tamsulosine. Nach ca. 5 Km. joggen oder einer Stunde Fitness wurde mir schwindelig und ich hatte schwere Oberschenkel. Das bleibt nach dem Sport noch eine Stunde so. Beim Treppensteigen habe ich dieselben Probleme, oder beim Fahrrad fahren, wie Blei in den Beinen.
03.10.2008

Probleme beim Pinkeln

Seit Juli werden mir die verschrieben anstelle von Omnic 0,4%. Seitdem habe ich Hautausschlag bekommen. Gestern beim Hautarzt gewesen und die Diagnose ist Psoriasis. Ich kehre jetzt zu Omnic 0,4% zurück. Damit hatte ich keine Probleme.