Prostatahyperplasie (2 Erfahrungen)
Haarausfall (0 Erfahrungen)

25.10.2019 | Mann | 22
Finasterid (1mg)
Einnahme Finasterid 1mg im ALter von 20 zur Behandlung von erblich bedingtem Haarausfall. Einnahmedauer von 18 Monaten unter der Einnahme Rückgang des Haarausfalls und sogar teilweise Zugewinn von zuvor ausgefallenen Haaren. Allerdings gegen Ende Beginn Erektiler Dysfunktion, bzw. verringertes Ejakulationsvolumen, schlafferer Penis bei Errektion plus Schwierigkeiten be... Lesen Sie mehrim Aufrechterhalten der Errektion. Dann abgesetzt und Beginn 7 monatiger Depression --> Wahrscheinlich größenteils aufgrund der bereits eingetretenen Nebenwirkungen. jetzt ca. 10 Monate abgesetzt und Errektion und Libido sind weiterhin eingeschränkt. Das Medikament sehe ich als den größten Fehler meines bisherigen Lebens und rate bei haarausfall unbedingt zu anderen harmloseren Behandlungen... die nebenwirkungen sind es nicht wert !! Finger weg !!!

15.02.2012 | Mann | 20
Finasterid
Nach 3 Monaten hat der Haarausfall aufgehört. Keine Nebenwirkungen. Nach 7 Monaten wurde mein Haar wieder viel dicker und voller. Nach 9 Monaten verringerter Libido. Nach 10 Monaten Libido ganz verschwunden. Fühle mich kastriert. Habe zeitweilig aufgehört.

12.10.2009 | Mann
Prostata
Es wirkt gut bei mir. In Kombination mit 2,5 mg. Proscar. Wahrscheinlich muss die Dosis erhöht werden. Aber mein Arzt will das nicht. Er will lieber operieren. Das will ich aber nicht, weil mein Vater eine Woche nach dem gleichen Eingriff gestorben ist. Genau wie mein Onkel und mein Bruder hat 5 Jahre nach der Operation immer noch Beschwerden.

09.03.2009 | Mann
Finasterid
Dieses Arzneimittel in Zusammenarbeit mit Amlodipin, gegen hoher Blutdruck, und mäßigen Alkoholkonsum führt mich zu einem starken Anstieg der Leberwerte.

21.11.2008 | Mann
Harnwege
Dieses Medikament habe ich für die Harnwege bekommen, schwacher Strahl und nachtropfen jezt nehme ich es seit Wochen und es nützt mir was. Nach drei Monaten muss der Effekt deutlich zu sehen sein also abwarten aber es geht voran die andere Medizin ist für Thrombosen Blutverdünner (Haarausfall) und Zandos ist ein Medikament für den Blutdruck und das wirkt ausgezeichnet der... Lesen Sie mehr Blutdruck ist momentan konstant ich hoffe dass Ihnen diese Informationen etwas bringen lg George

Metformin (117) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika