Subutex

Buprenorphin

26.06.2018

Subutex (Buprenorphin)

Hallo ihr lieben, bitte verurteilt meine Entscheidung nicht. Vor etwa 7-8 Monaten habe ich angefangen Subutex zu schnupfen, ohne jeglichen Vorgeschichten. Es war eine sehr blöde Idee von mir. Ich war vorher nicht drogenabhängig ( gelegentlich mal gekifft) und ab dem oben genannten Zeitraum konsumiere ich dieses Medikament, das ich nach der Trennung von meiner damaligen Fr... Lesen Sie mehreundin in die Finger bekam. Es half mir sehr diese Phase zu überstehen, ohne in ein Depriloch zu fallen (einfach nur dumm). Jetzt häng ich an diesem Medikament und weis nicht mehr weiter! Ich habe einen guten Job und seid Januar befördert worden und will das alles nicht aufs Spiel setzen. Meine Frage ist, kennt jemand jemanden, der sowas ähnliches erlebt hat? Wie lange dauert der Entzug, wenn man vorher nie Opiate konsumiert hat? Schaff ich das in meiner Situation von alleine, oder muss ich zum Arzt gehen. Ich schnupfe mittlerweile 8mg (1 Tablete am Tag). Werde ich schmerzen haben? Bitte, wenn jemand damit Erfahrung hat, wäre ich dieser Person sehr dankbar über eine Antwort. Sag schon mal danke.
04.06.2012

Schlaflosigkeit

Habe ca. nach 2 Jahren gemerkt das ich nicht Schlafen kann und mir immer noch schwer tuhe. Am schlimmsten ist die andauernde Müdigkeit. Z.B. Ich gehe um 6 Uhr früh Schlafen und der Wecker (den ich immer brauche) läutet um 16 Uhr. Ich stehe auf und nehme spätestens 16.30 SUBUTEX. Um 17 Uhr bin ich so müde als hätte ich 1 Tag nicht geschlafen.das heißt das ich mich wi... Lesen Sie mehreder 2 bis 4 Stunden Schlafen legen muss. Jedes mal bei einen Amtstermin der Vormittag ist wird mir richtig schwarz vor den Augen (Schwindel ).Und Untergewicht habe ich auch. das sicher auf die Substitution zurück zu führen ist. Ansonsten wirkt Subutex prima.
21.02.2011

Entzugserscheinungen

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Medikament(Subutex)!!! Ich kann ohne das jemand etwas bemerkt, arbeiten gehen! Mann ist viel motiviertet zum arbeiten. Und ich bin viel entspannter!! Doch es hat auch kleinere Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Verhärterter Stuhlgang, der sehr schmerzt!!! Diese nebenwirkung ist bei mir aber erst nach 2 Jahren aufgetreten.
07.06.2010

Subutex (Buprenorphin)
Heroin abhängigkeit, Heroin zufuhr nur über Nase nicht mit Nadel.

Es wirkt sehr schnell im zusammen mit dem so genannten Affen.(Ausdruck für heftige entzugserschein.)Ich habe seit damals ca.3 jetzt clean nie das verlangen gehabt mir was zu kaufen oder so.Auch wenn ich das sehe in HH es juckt mich überhaupt nicht mehr.Und Subutex ist für denn alltag absolut perfekt ich kann Arbeiten und keiner in meinem umkreis merkt was oder würde an mir... Lesen Sie mehr eine veränderung bemerken.
26.05.2010

Heroin sucht

Hi ja ich bin oft müde und lustlos sonst ist aber alles gut