ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

5
Erfahrungen

Subutex

Buprenorphin

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1
26.06.2018
Mann, 30
Allgemeine Zufriedenheit 5

Subutex (Buprenorphin)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
5
4
5
5
Hallo ihr lieben, bitte verurteilt meine Entscheidung nicht. Vor etwa 7-8 Monaten habe ich angefangen Subutex zu schnupfen, ohne jeglichen Vorgeschichten. Es war eine sehr blöde Idee von mir. Ich war vorher nicht drogenabhängig ( gelegentlich mal gekifft) und ab dem oben genannten Zeitraum konsumiere ich dieses Medikament, das ich nach der Trennung von meiner damaligen Fr... Lesen Sie mehreundin in die Finger bekam. Es half mir sehr diese Phase zu überstehen, ohne in ein Depriloch zu fallen (einfach nur dumm). Jetzt häng ich an diesem Medikament und weis nicht mehr weiter! Ich habe einen guten Job und seid Januar befördert worden und will das alles nicht aufs Spiel setzen. Meine Frage ist, kennt jemand jemanden, der sowas ähnliches erlebt hat? Wie lange dauert der Entzug, wenn man vorher nie Opiate konsumiert hat? Schaff ich das in meiner Situation von alleine, oder muss ich zum Arzt gehen. Ich schnupfe mittlerweile 8mg (1 Tablete am Tag). Werde ich schmerzen haben? Bitte, wenn jemand damit Erfahrung hat, wäre ich dieser Person sehr dankbar über eine Antwort. Sag schon mal danke.
04.06.2012
Mann, 26
Allgemeine Zufriedenheit 5

Subutex (Buprenorphin)
Schlaflosigkeit

Zufriedenheit über
5
3
5
4
Habe ca. nach 2 Jahren gemerkt das ich nicht Schlafen kann und mir immer noch schwer tuhe. Am schlimmsten ist die andauernde Müdigkeit. Z.B. Ich gehe um 6 Uhr früh Schlafen und der Wecker (den ich immer brauche) läutet um 16 Uhr. Ich stehe auf und nehme spätestens 16.30 SUBUTEX. Um 17 Uhr bin ich so müde als hätte ich 1 Tag nicht geschlafen.das heißt das ich mich wi... Lesen Sie mehreder 2 bis 4 Stunden Schlafen legen muss. Jedes mal bei einen Amtstermin der Vormittag ist wird mir richtig schwarz vor den Augen (Schwindel ).Und Untergewicht habe ich auch. das sicher auf die Substitution zurück zu führen ist. Ansonsten wirkt Subutex prima.
21.02.2011
Mann, 23
Allgemeine Zufriedenheit 5

Subutex (Buprenorphin)
Entzugserscheinungen

Zufriedenheit über
5
4
3
5
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Medikament(Subutex)!!! Ich kann ohne das jemand etwas bemerkt, arbeiten gehen! Mann ist viel motiviertet zum arbeiten. Und ich bin viel entspannter!! Doch es hat auch kleinere Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Verhärterter Stuhlgang, der sehr schmerzt!!! Diese nebenwirkung ist bei mir aber erst nach 2 Jahren aufgetreten.
07.06.2010
Mann
Allgemeine Zufriedenheit 5

Subutex (Buprenorphin)
Heroin abhängigkeit, Heroin zufuhr nur über Nase nicht mit Nadel.

Zufriedenheit über
4
5
5
5
Es wirkt sehr schnell im zusammen mit dem so genannten Affen.(Ausdruck für heftige entzugserschein.)Ich habe seit damals ca.3 jetzt clean nie das verlangen gehabt mir was zu kaufen oder so.Auch wenn ich das sehe in HH es juckt mich überhaupt nicht mehr.Und Subutex ist für denn alltag absolut perfekt ich kann Arbeiten und keiner in meinem umkreis merkt was oder würde an mir... Lesen Sie mehr eine veränderung bemerken.
26.05.2010
Mann
Allgemeine Zufriedenheit 4

Subutex (Buprenorphin)
Heroin sucht

Zufriedenheit über
4
3
5
5
Hi ja ich bin oft müde und lustlos sonst ist aber alles gut
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (597) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (315) - Cholesterin
Champix (270) - Sucht
Citalopram (234) - Depression - SSRI
Venlafaxin (220) - Depression - andere Mittel
Lyrica (213) - Epilepsie
Omeprazol (211) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Sertralin (204) - Depression - SSRI
Paroxetin (187) - Depression - SSRI
Amoxicillin (144) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Seroquel (143) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (140) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (129) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Mirtazapin (128) - Depression - andere Mittel
Terbinafin (126) - Pilze - Mund
Metoprolol (123) - Blutdruck - Beta-Blocker
Ciprofloxacin (121) - Antibiotika - Chinolone
Amitriptylin (116) - Depression - Trizyklika
Metformin (113) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Nuvaring (103) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Moviprep (101) - Darm - Verstopfung
Escitalopram (100) - Depression - SSRI
Ritalin (100) - ADHS - stimulierende Mittel
Fluoxetin (90) - Depression - SSRI
Cymbalta (87) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (84) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Concerta (84) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (79) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Doxycyclin (79) - Antibiotika - Tetrazykline
Wellbutrin (76) - Sucht

 Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.