Erfahrungen mit Subutex

Schlaflosigkeit (1 Erfahrung)

11.11.2019 | Frau | 43
Buprenorphin (8mg)
Hallo, ich möchte Ihnen auf diesem Wege nahelegen einen Opiatentzug unter ärztlicher Aufsicht zu beginnen. Ich kann und will niemanden dafür verurteilen, ich selbst war seit meiner frühsten Jugend Opiat abhängig. Vor vier Jahren habe ich dann eine Klinik aufgesucht und mit einer Entgiftung begonnen, nach der Entgiftung bin ich direkt in eine Langzeittherapie gega... Lesen Sie mehrngen. Sollte eine Langzeittherapie für jemanden nicht in Betracht kommen, ist eine ambulante Suchttherapie jedoch sehr ratsam. Ich hatte weniger mit den körperlichen Entzugserscheinungen zu kämpfen, bei mir war es auf seelischer Ebene. Aber in jedem Fall, ist es gut sich auch nach der Therapie ein "Schutznetz" aufzubauen. Das heißt Suchtberatung, Therapeuten, Selbsthilfegruppen, es sind Menschen die Rückfälle zwar nicht gänzlich vermeiden können, aber durch ihre Unterstützung verringert sich das Risiko ennorm.Ich wünsche Ihnen, alles erdenklich Gute auf Ihrem Weg, den ersten Schritt in die richtige Richtung haben sie bereits getan. MfG Netti

26.06.2018 | Mann | 30
Buprenorphin (8mg)
Hallo ihr lieben, bitte verurteilt meine Entscheidung nicht. Vor etwa 7-8 Monaten habe ich angefangen Subutex zu schnupfen, ohne jeglichen Vorgeschichten. Es war eine sehr blöde Idee von mir. Ich war vorher nicht drogenabhängig ( gelegentlich mal gekifft) und ab dem oben genannten Zeitraum konsumiere ich dieses Medikament, das ich nach der Trennung von meiner damaligen Fr... Lesen Sie mehreundin in die Finger bekam. Es half mir sehr diese Phase zu überstehen, ohne in ein Depriloch zu fallen (einfach nur dumm). Jetzt häng ich an diesem Medikament und weis nicht mehr weiter! Ich habe einen guten Job und seid Januar befördert worden und will das alles nicht aufs Spiel setzen. Meine Frage ist, kennt jemand jemanden, der sowas ähnliches erlebt hat? Wie lange dauert der Entzug, wenn man vorher nie Opiate konsumiert hat? Schaff ich das in meiner Situation von alleine, oder muss ich zum Arzt gehen. Ich schnupfe mittlerweile 8mg (1 Tablete am Tag). Werde ich schmerzen haben? Bitte, wenn jemand damit Erfahrung hat, wäre ich dieser Person sehr dankbar über eine Antwort. Sag schon mal danke.

04.06.2012 | Mann | 26
Buprenorphin
Habe ca. nach 2 Jahren gemerkt das ich nicht Schlafen kann und mir immer noch schwer tuhe. Am schlimmsten ist die andauernde Müdigkeit. Z.B. Ich gehe um 6 Uhr früh Schlafen und der Wecker (den ich immer brauche) läutet um 16 Uhr. Ich stehe auf und nehme spätestens 16.30 SUBUTEX. Um 17 Uhr bin ich so müde als hätte ich 1 Tag nicht geschlafen.das heißt das ich mich wi... Lesen Sie mehreder 2 bis 4 Stunden Schlafen legen muss. Jedes mal bei einen Amtstermin der Vormittag ist wird mir richtig schwarz vor den Augen (Schwindel ).Und Untergewicht habe ich auch. das sicher auf die Substitution zurück zu führen ist. Ansonsten wirkt Subutex prima.

21.02.2011 | Mann | 23
Entzugserscheinungen
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Medikament(Subutex)!!! Ich kann ohne das jemand etwas bemerkt, arbeiten gehen! Mann ist viel motiviertet zum arbeiten. Und ich bin viel entspannter!! Doch es hat auch kleinere Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Verhärterter Stuhlgang, der sehr schmerzt!!! Diese nebenwirkung ist bei mir aber erst nach 2 Jahren aufgetreten.

07.06.2010 | Mann
Buprenorphin
Heroin abhängigkeit, Heroin zufuhr nur über Nase nicht mit Nadel.
Es wirkt sehr schnell im zusammen mit dem so genannten Affen.(Ausdruck für heftige entzugserschein.)Ich habe seit damals ca.3 jetzt clean nie das verlangen gehabt mir was zu kaufen oder so.Auch wenn ich das sehe in HH es juckt mich überhaupt nicht mehr.Und Subutex ist für denn alltag absolut perfekt ich kann Arbeiten und keiner in meinem umkreis merkt was oder würde an mir... Lesen Sie mehr eine veränderung bemerken.

26.05.2010 | Mann
Heroin sucht
Hi ja ich bin oft müde und lustlos sonst ist aber alles gut