Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Niquitin

5
Erfahrungen

Niquitin

Nicotin

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Rauchen (4 Erfahrungen)
1
5

Niquitin

28.02.2013 | Mann | 47
Nicotin
Rauchen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Wenn Leute sich beschweren sollten sie kein Cremes verwenden oder sich einmal gut waschen. Das Pflaster klebt hervorragend. Aber nur wenn die Haut nicht so fett ist. Einfach auf den Oberarm kleben und wenn man ein bisschen aufpasst, schafft man 7 Tage ohne dass man es 2 Mal auf die selbe Stelle kleben muss.
1

Niquitin

26.03.2012 | Frau | 43
Nicotin
COPD
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Heute Morgen habe ich mein erstes Pflaster geklebt, denn ich will endlich aufhören zu rauchen. Aber mittlerweile habe ich schon 3 verbraucht. Sie bleiben einfach nicht kleben. Aber wenn die Pflaster 24 Stunden halten sollen, müssen sie doch etwas aushalten können. Nicht sehr praktisch.
5

Niquitin

02.02.2012 | Mann | 35
Nicotin
Rauchen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe vor einer Woche mit 21 mg. angefangen. Nach 3 Tagen merkte ich, dass die Dosis zu hoch war und jetzt nehme ich 14 mg. Das geht besser. Mir ist nur etwas leicht im Kopf. Zum Schlafen nehme ich das Pflaster ab. Die ersten 2 Nächte waren sehr unruhig, aber jetzt schlafe ich durch. Ich fühle mich von dem Pflaster unterstützt. Wenn ich Lust auf eine Zigarette bekomme, ... Lesen Sie mehrreibe ich über das Pflaster und dann weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Früher habe ich ein paar Mal ohne Hilfe versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Das hat aber nie lange gedauert. Jetzt hoffe ich, dass es mein letzter „Versuch“ ist. Ich will einfach nicht mehr rauchen!
1

Niquitin

19.10.2011 | Mann | 50
Nicotin
Mit dem Rauchen aufhören
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Seit fast 3 Monaten habe ich Angefangen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe das Pflaster nach den Anweisungen in Beipackzettel angebracht. Nach einer Stunde ließen die Ecken los und nach 2 Stunden das komplette Pflaster. In 3 Tagen habe ich 5 Pflaster gebraucht, aber sie bleiben einfach nicht kleben. NUTZLOS!
5

Niquitin

27.01.2010 | Mann
Nicotin
Raucherentwöhnung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen

1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (622) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (311) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (179) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (133) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Amlodipin (97) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.