Erfahrungen mit Nicotinell

Rauchen (1 Erfahrung)

01.12.2010 | Mann
Aufhören mit Rauchen
Aufhören en mit Rauchen ist schwierig. Das Pflaster sorgt dafür das man kein Verlangen nach einer Zigarette hat. Man muss aber darauf achten das man etwas zu tun hat, in dem Moment wo man gerne rauchen möchte.

15.12.2011 | Frau | 28
Nicotin
Das 21 mg./24 Stunden Pflaster finde ich ziemlich groß und es klebt bei mir keine 24 Stunden. Ich muss es mit anderen Pflastern fixieren. Das 14 mg./24 Stunden Pflaster ist kleiner und deshalb praktischer und es bleibt auch besser kleben. Ich habe nur leichte Nebenwirkungen… aber ich will endlich mit dem Rauchen aufhören…

17.03.2018 | Frau | 49
Nicotin (21mg/24)
ich habe sehr Stark geraucht über 30 pro Tag die meisten in der Früh habe mit der höchsten Stufe Nicotinell 52,5 Mg 24 Std Pflaster angefangen und zusätzlich noch Kaugummi 2 mg kann jedem nur es weiter empfehlen habe nicht gedacht das es helfen wird so einfach und schnell zwischenzeitlich habe ich auch den Kaugummi 2 mg über einen Längeren Zeitraum wieder ab gesetzt

22.10.2012 | Frau | 60
Nicotin
Ich habe das Medikament 2 Tage genommen und bekam starkes Herzklopfen davon. Mir war schwindelig und außerdem hatte ich juckende Pusteln am ganzen Körper. Von meinem Arzt bekam ich ein Antihistamin.