Erfahrungen mit Targin

Natürliche Opium-Alkaloide

Morbus Sudeck (0 Erfahrungen)

21.05.2017 | Mann | 53
Natürliche Opium-Alkaloide (40/20mg)
Reumatoïde artritis
Hatte und habe immer noch Rheuma-Atritis, dass volle Programm. Beim rechten grossen Zehe fings an, konnte fast nicht mehr Laufen, dann gings die Beine Rauf , über Arme und Schulter und jetzt seit halben jahr, dass rechte Handgelenk, stets schmerzen. Targin nahm ich 50/40 morgens und abend und Oxinorm flüssig 150 mg am Tag. und Medjocet 20 mg, wurde beides abgesetz. jetzt... Lesen Sie mehr bekome ich nur noch Palladon redart 20 mg morgens und abends. macht müde und appeditlos. oxinorm war das einzige medikament wo wirklich nützte und ich konnte normal weiterleben, mit meiner Frau an den Rollstuhl angewiesen ist. Ich arbeite auch einige 2-3 stunden jeden Tag und bin privater Pfleger meiner Partnerin. Oxinorm flüssig wurde leider abgestellt. war das einzige lebenswerte wirkende Medikamend ohne grosse Nebenwirkungen. Wo bekomme Ich wieder regelmässig Oxinorm vom Arzt verschrieben.

22.12.2016 | Mann | 50
Natürliche Opium-Alkaloide (10/5mg)
seit 2008 lag ich 13 mal, (ende 06/2015), auf dem OP Tisch, angefangen mit Artroskopien in den Knie li-re, bis zu 5 x je seite, Schulter re. Rotatoren durchriss und Kalkdepot, Schulter li. Rotatoren anriss hochgradig Kalk, Tennisellbogen li-re, Bruch vorderfuß rechts, abriss der Bizepssehne rechts in der beuge, weiterer Abriss nach 14 Tagen, Knie tep links 07/15, Knie Tep... Lesen Sie mehr rechts 04/16, danach erneuter Abriss der Bizepssehne rechts am Stumpf, dazu habe ich noch einen Tinnitus der mit seiner Leutstärke derzeit bei 45 dezibel liegt, ich bin nach wie vor nicht in der Lage zu arbeiten, nach 3 Stunden egal welcher Tätigkeit ist ende, habe Erwerbsminderungsrente beantragt, GDB derzeit bei 50% // 70 % wurden gerade beantragt. Targin nehme ich seit 2013 regelmässig, in schweren Zeiten dazu bis zu 8000 mg Novalgin / pro 500 mg in 24 Stunden. Nun in jedem Gelenk das noch orginal ist, des Bewegungsapperates Artrose. Kopfschmerzen und Ausfallerscheinungen bez. Bandscheibenvorfall HWS, LWS, neu sind Schmerzen in den Hüften, das wird die neue Aufgabe in 2017. Targin hat mir immer sehr zuverlässig geholfen, zwar macht mein Hausarzt immer wieder Ärger bei der Ausstellung des Rezeptes aber das hat nur mit dem Dudget zu tun, er muß es ausstellen. Targin sind mir keine nebenwirkungen bekannt, bei einem Drogenschnelltest auf der Autobahn bin ich durchgefallen, jedoch mit dem Opiat-Ausweis kein Problem gewesen. Ich habe mich jahrelang mit schmerzen bis stärke 5 in die Arbeit geschleppt, bis ich meinen heutigen Arzt und inzwischen Freund kennen gelernt habe, alles für den Staat. Und jetzt gehe ich in Erwerbsminderungsrente mit einem GDB von 70% mit 50 Jahren.

07.12.2016 | Mann | 18
Pijn (algemeen)
Wurde an der Hüfte operiert (Triple Osteotomie) und bekam danach Targin(10/5), morgens und abends. Nach dem KH Aufenthalt hab ich jegliche Schmerzmittel abgesetzt, ohne irgend welche Nebenwirkungen.

28.10.2016 | Mann | 32
Natürliche Opium-Alkaloide (40/20mg)
Bandscheibenvorfall
Hallo, ich habe vor ca 2 Jahren targin verschrieben bekommen, ich Finde für meine Bandscheibenschmerzen , gibt's nix besser... nur das mein Hausarzt in Rente gegangen ist und ich jetzt bei einem anderen Hausarzt war und der wil mir sie nicht mehr verschrieben gibt's da eine lös?

05.09.2016 | Mann | 32
Schmerzen
Bekam im Kränkenhaus fünf Tage lang Targin. Danach kalter Entzug und mittlerweile seit über drei Wochen Depressionen, Unruhe, Zittern, sehr hoher Ruhepuls, Schlaflosigkeit, Unfähigkeit mich zu konzentrieren. Die Hölle. Ich hoffe, das gibt sich wieder.

17.12.2015 | Mann | 79
Natürliche Opium-Alkaloide (20/10mg)
Wegen schwerer Schmerzen in den Beinen und auch allen anderen Gelenken (Rollstuhl) bekam ich 10/5 Tardin morgens und abends. Nach einer Weile 2x 20/10 und etwas später vom Orthopäden zusätzlich mittags 10/5. Am 10. 12. 2015 begann ich plötzlich Kreise und Quadrate zu sehen und mein Gesichtsfeld wurde nach rechts stark eingeschränkt. In der Notaufnahme des Krankenhauses... Lesen Sie mehr konnte die Fachärztin trotz gründlichster Untersuchung an den Augen nichts feststellen. Als ich ihr sagte, dass ich Targin nehme, machte sie mich sofort auf die halluzinogene Wirkung aufmerksam. Ich habe das Targin reduziert und nehme wegen der anhaltenden Schmerzen nur noch 1x mittags 10/5 Das Augenproblem hat sich sofort zurückgebildet und ist fast verschwunden. Ob es einen Zusammenhang gibt oder ob es Zufall ist, versuche ich noch herauszufinden

07.11.2015 | Mann | 78
Komplikation nach Operation
Hatte nach der OP starke SChmerzen in der Atmung Beim ein und ausatmen Man stellte fest das mein Lunge angewachsen war Danach Bekam ich Taragin In hoher Dosis Habe sie dann nach einer Zeit Reduziert bis auf 10/5 mg reeduziert Und bin dami sehr zufrieden Dieter

08.05.2015 | Mann | 73
Natürliche Opium-Alkaloide (20/10mg)
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)
Habe das Medikament 1 mal genommen, nie wieder. Nach ca. 1 Stunde bekam ich Kreislaufprobleme und mir wurde schwindelig. Konnte kein Fernsehen mehr gucken und musste mich hinlegen. Ich habe die nächsten ca. 4 Stunden wie in Trance verbracht und Albträume gehabt, bis die Wirkung wieder nachließ.

26.05.2014 | Mann | 65
Bandscheibenvorfall
Nehme seit fast 2jahren 2* am tag Targin 40/20. Es hilt mir sehr gut,keine schmerzen mehr. Nur,,,das schwitzen ist dermaßen stark,und fast nicht mehr zu ertragen Ich habe einen Herzinfarkt ( 2012 )gehabt ,und die schmerzmittel wie valoron, Arcoxia, Indomed usw darf ich nicht haben.(Nicht gut fürs Herz). Welches Medikament gibt es für mich,,wer kann mir da helfen... Lesen Sie mehr. Vielen Dank im voraus

16.11.2013 | Mann | 36
Arthrose
Hallo, habe jetzt jehrelang Targin zu mir genommen. Nun mache ich seid 11.11.13 einen kalten Entzug und ich und meine Famile haben nach gerade mal 6 Tagen eine Veränderung registiert. Vor dem Entzug war ich fast nicht mehr ansprechpar und wenn immer gereizt. Die Nebenwirkungen vom Targin hätten fast meine Famile zerstört. Von den Nebenwirkungen hatte ich 2/3, das war ec... Lesen Sie mehrht kein schönes Leben mehr. Ich rate jeden der vor hat Targin zu nehmen, sich im Vorfeld zu erkundigen.

29.07.2012 | Mann | 61
Bandscheibenvorfall
habe Targin in der Schmerzambulanz erhalten, hatte aber nicht die schmerzstillende Wirkung

07.04.2012 | Mann | 53
Nervenschmerzen
chronisches schmerzsyndrom, diab.polyneuropathie an armen und beinen, gelenkpsoriasis, schwere depressionen ich habe im bereich aller gelenke und wirbel neuronale schmerzen, die auch in die weichteile ausstrahlen. seitdem ich targin mit 2x 40mg, 300 mg lyrica und als bedarf mehrmals 30mg capros einnehme, geht es mir den umständen entsprechend gut. die müdigkeit ist ein... Lesen Sie mehr teil dieser medis, die bei mir aber sehr gut anschlagen. ich bin nicht beschwerdefrei, aber zumindest so, dass ich einigermaßen in mienen lebensalltag gehen kann. bin übrigens eu berentet.

23.09.2011 | Mann | 44
Dauerschmerzen
Hey, ich habe seit 1998 Dauerschmerzen ( Rückenschmerzen nach Frakturen),seit 2006 habe ich Targin 2 x 20 mg genommen, ich war am Anfang sehr zufrieden, aber jetzt nach 5 Jahren hat mein Körper sich an Targin gewöhnt. Nun mache ich einen Entzug, seit einer Woche nehme ich nur noch 2 x 10 mg ein, die Entzugserscheinungen sind echt sehr Häftig.( schlafstörungen, Angstzuständ... Lesen Sie mehre, Zittern, Alle Gelenke Schmerzen u.s.w.) Ich nehme zu dem Targin auch noch 1 Arcoxia ( 90 mg, auch schon seit 5 Jahren) und seit einer Woche auch noch 1x Lyrica 75 mg und 1 x Amitriptylin dazu bekomme ich alle 2 Tage eine Infusion und alle 2 Tage Akkupunktur. Zur Zeit sind die Entzugserscheinungen sehr stark. Meine Schmerztherapeutin meinte das es noch einige Zeit so weiter geht, wegen den Entzugserscheinungen würde ich jedem abraten mit Targin anzufangen.

08.07.2011 | Mann | 46
Darmoperration
Ich nehme seit meiner Darmop im April Targin,weil kein anderes mittel anschlug um mir die schmerzen zu nehmen. Am anfang waren es 3-4 pro tag...ich habe es mitlerweile auf 2 am tag runtergesetzt. Doch nun möchte ich ganz davon weg,doch ich geh durch de hölle,wenn ich die Tablette nicht nehme....Unruhe,gereiztheit,weinanfälle,Müdikeit,schlappheit,schlaflosigkeit u.s.w. !!... Lesen Sie mehr Ich will weg von dem zeug und weiß nicht wie. Kann mir da jemand helfen ??? Ich bin zuhause zu nichts mehr inm stande etwas zutun...sitze überwiegen in eine ecke und heule mir die Augen aus. ICH KANN NICHT MEHR...so kann es doch nicht weizer gehn...nur was soll ich tun

21.06.2011 | Mann | 53
Natürliche Opium-Alkaloide
Bandscheiben und hsw sprungbeingelenk und rechte seite schulder muskelriss
ich wollte fragen wie man wieder nicht abhängig wird wie kann man das behandeln tragin 10mg ich habe seid meine kindheit bandscheibenvorfall schmerzen und halswirbelsäule vergrümmung

16.04.2011 | Mann | 42
Rückenschmerzen
Ich leide seit mehreren Jahren an starken Rückenschmerzen die bis zur Einnahme von Targin nur durch 2x wöchentliche Spritzen einigermassen in den Griff zu bekommen waren. Mein Arzt wollte dann anstelle der Spritzen lieber auf Targin umsteigen und seitdem bin ich praktisch Beschwerde frei. Ich nehme von den 10mg/5mg eine Morgens und eine Abends. In den ersten beiden Woche... Lesen Sie mehrn hatte ich dadurch zwar probleme mit dem einschlafen aber das hat sich danach dann recht zügig eingestellt. An Tagen an denen ich nach eigenem empfinden Abends auf eine verzichten kann mache ich das auch aber das ist dann am nächsten Morgen bereits zu merken. Alles in allem ein tolles Medikament das einem doch ein ganzes Stück Lebensqualität zurück gebracht hat. Wie das mit Entzugserscheinungen beim kompletten absetzen aussieht kann ich bisher nicht beurteilen, kann mir aber vorstellen das man da schon ne Weile dran zu knabbern hat bis sich im Körper wieder alles soweit normalisiert hat. MfG