Erfahrungen mit Chlorprothixen

09.02.2023 | Frau | 21
Chlorprothixen (15mg)
Ich habe am Anfang verschiedene antidepressiva bekommen zum schlafen aber nachdem ich chlorprotixen habe war mir am nächsten Tag nicht mehr sehr schwindelig und unwohl, ich konnte ganz entspannt mein Tag starten, was bei anti depressiver und anderen Medikamenten zum schlafen meistens ein Problem ist. Es hilft mir auch bei Angst Attacken oder Panikattacken ect.

05.01.2022 | Mann | 44
Chlorprothixen (15mg)
Mir wurde wegen Schlafstörung im Zusammenhang der Schizophrenie Chlorprothixen 15 Holsten verschrieben, davor hatte ich eine Behandlung mit Quetiapin 50 mg und Levomepromazin 25 mg in der diese beiden Medikamente zu stark in den Folgetag gewirkt haben. Jetzt mit 25 mg Quetiapin gehts mir supergut obwohl der Psychiater mir davon abgeraten hat, ich habe aber darauf bestande... Lesen Sie mehrn, ich kann normal einschlafen und am Folgetag ganz normal arbeiten. Chlorprothixen 15 Holsten ist für mich der reinste HORROR. Bei allem Respekt, hätte ich weiterhin auf meinen Psychiater gehört, würde ich nicht wieder arbeiten können. Es tut mir gut mich mit der Thematik Schizophrenie auseinanderzusetzen und Wissen zu sammeln, so kann ich meine Erkrankung besser verstehen und Dinge umsetzen die mir gut tun und eventuell der Genesung näher kommen und Rückfälle vermeiden. Mein Psychiater sagt Quetiapin 25mg wirkt nicht antipsychotisch am Tag , wenn ich es vor dem schlafen gehen einnehme da die Wikung über die Nacht nachlässt. Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich selber entscheiden was mir gut tut oder soll ich auf den Psychiater hören? Herzliche Grüße-

10.05.2016 | Mann | 37
Chlorprothixen (15mg)
Ich habe durch die Einnahme von selektiven Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmern Schlafstörungen bekommen, Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Ich bekomme seit dem 30mg Chlorprotixen. (Leider ist in dieser Anwendungsmaske nur 15mg und 50 mg verfügbar...) Bei den Einschlafproblemen hbe ich kaum Besserung verspürt, bei den Durchschlafproblemen umso mehr. Wenn ich ein... Lesen Sie mehrmal Eingeschlafen bin, kann ich ohne Unterbrechung bis zum Morgen durchschlafen, werde ich zwischendurch allerdings geweckt, bin ich sofort klar und ansprechbar. Nach einer Unterbrechung kann ich meistens sehr gut wieder einschlafen. Morgens bin ich i.d.R. fit und ausgeruht, Verspannungen kommen sehr selten vor.