Erfahrungen mit Nexium mups

Sodbrennen (7 Erfahrungen)
Magenbeschwerden (2 Erfahrungen)
Magengeschwür (2 Erfahrungen)
Zwerchfellhernie (2 Erfahrungen)
Morbus Crohn (1 Erfahrung)
Barrett-Ösophagus (1 Erfahrung)
Erbrechen (0 Erfahrungen)
Magenschleimhautentzündung (0 Erfahrungen)
Magenschutz (0 Erfahrungen)

03.12.2008 | Frau
Magensäurehemmer
Im ersten Jahr Nexium ohne Probleme genommen. Allerdings kamen dann meine Beschwerden von den Nebenwirkungen. Sehr viel unter starken Kopfschmerzen, Schwindel und vor allem Drehschwindel und Schweißausbrüchen gelitten. Außerdem fingen meine Gelenke an, sehr wehzutun. Vor allem an den Knien. Nachdem ich mit diesem Medikament aufgehört hatte, gingen die Beschwerden vorbei. A... Lesen Sie mehrber die Magensäure kam auch wieder. Nehme jetzt alle möglichen Mittel, die in der Drogerie frei verkäuflich sind. Aber ohne ist es nicht angenehm.

24.11.2008 | Mann
Morbus Crohn
Morgens erwachte ich und musste mich übergeben. Ich fragte meinen Internisten um Rat, der eine Gastroskopie durchführte. Das Fazit war, dass mein Magenpförtner nicht richtig arbeitete und er betrachtete das als Altersproblem. Seitdem ich Nexium (20mg) nehme, sind diese Unnanehmlichkeiten vorbei.

29.10.2008 | Mann
Magengeschwür, Entzündung Zwölffingerdarm
Seit meinem 12. Lebensjahr Probleme mit dem Magen viel Erbrechen zuerst Losec später nach vielen Untersuchungen kann ich meine Arbeit mit Nexium wieder so ausüben, wie es sich gehört ohne Nebenwirkungen gehe aber noch jedes halbe Jahr zur Kontrolle

20.06.2008 | Mann
Sodbrennen
Seit Anfang der 90er Jahre nahm ich Losec und war meine Beschwerden los. Später habe ich von der Apotheke Omeprazol statt Losec bekommen. Es sollte genau das gleich sein, sagte die PTA, aber nichts stimmt weniger, die Beschwerden kamen wieder, vor allem in der Nacht. Wieder zum Spezialisten, eine Endoskopie durchgeführt und jetzt seit einem Jahr Nexium 40 und wiederum alle... Lesen Sie mehrs in Ordnung. Alles problemlos