Magenschutz (1 Erfahrung)
Barrett-Ösophagus (0 Erfahrungen)

27.10.2017 | Frau | 43
Esomeprazol (40mg)
Helicobacter pylori
Habe Esomeprazol über 7 Tage eingenommen die würden mir verschieben weil ich positiven Test auf helicobacter P hatte, sonst habe ich keine Magen Probleme gehabt . Am 3 Tag ging es los extreme Haarausfall ich habe fast eine glatze .Meine sehrkraft ist so schlecht das ich kaum sehen könnte , laufen könnte ich auch nicht , sehr starke Knochen und Muskel schmerzen . Ein Teufe... Lesen Sie mehrlszeug , wirklich ein Gift . Ich bin so schockiert wie Pharma industie Menschen vergiftet und die Ärzte machen mit . Das Medikament muss verboten werden . Ich bin nach nur 7 Tage Einnahme fast alle Haare verloren , habe nie in meinem Leben Medikamente eingenommen es war das erste und letzte mal beim Arzt .

18.10.2016 | Mann | 29
Esomeprazol (40mg)
Magenschutz
Nachdem ich so einige Magenprobleme hatte, mit Magensäure, Völlegefühl, Druck im Magen, etc., habe ich nach dem probieren verschiedener Magenkapseln / Tabletten (u.a. Pariet 20mg, Ranisan, Ranitidin) dieses Esomeprazol erhalten, welches meinen Magen ordentlich beruhigt, kaum Magensäure, kaum Völlegefühl, einfach nur top. Habe es morgens eine halbe Stunde vor dem Essen eing... Lesen Sie mehrenommen. Jetzt benutze ich es nur wenn ich merke dass die Säure hochkommt oder ich eben diesen Druck und Schmerzen im Magen habe.

Metformin (117) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika