Erfahrungen mit Esomeprazol

Barrett-Ösophagus (0 Erfahrungen)

18.10.2016 | Mann | 29
Esomeprazol (40mg)
Magenschutz
Nachdem ich so einige Magenprobleme hatte, mit Magensäure, Völlegefühl, Druck im Magen, etc., habe ich nach dem probieren verschiedener Magenkapseln / Tabletten (u.a. Pariet 20mg, Ranisan, Ranitidin) dieses Esomeprazol erhalten, welches meinen Magen ordentlich beruhigt, kaum Magensäure, kaum Völlegefühl, einfach nur top. Habe es morgens eine halbe Stunde vor dem Essen eing... Lesen Sie mehrenommen. Jetzt benutze ich es nur wenn ich merke dass die Säure hochkommt oder ich eben diesen Druck und Schmerzen im Magen habe.

23.11.2022 | Mann | 41
Esomeprazol (20mg)
Refluxkrankheit
Habe ein Zwerchfellriß und die Refluxkrankheit. Ich nehme daher seit vielen Jahren jeden Moren nüchtern eine 20mg Esemeprazol. Anfnags war ich bei 40 mg. Konnte es aber vor gut einem JAhr auzf 20 mg reduzieren. Ich stelle keine Nebenwirkungen fest. Ich merke im Laufe des Tages beim Essen bestimmter Lebensmittel sofort, wenn ich die Kapsel morgens mal vergessen habe ein... Lesen Sie mehrzunehmen. Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen.

27.10.2017 | Frau | 43
Esomeprazol (40mg)
Helicobacter pylori
Habe Esomeprazol über 7 Tage eingenommen die würden mir verschieben weil ich positiven Test auf helicobacter P hatte, sonst habe ich keine Magen Probleme gehabt . Am 3 Tag ging es los extreme Haarausfall ich habe fast eine glatze .Meine sehrkraft ist so schlecht das ich kaum sehen könnte , laufen könnte ich auch nicht , sehr starke Knochen und Muskel schmerzen . Ein Teufe... Lesen Sie mehrlszeug , wirklich ein Gift . Ich bin so schockiert wie Pharma industie Menschen vergiftet und die Ärzte machen mit . Das Medikament muss verboten werden . Ich bin nach nur 7 Tage Einnahme fast alle Haare verloren , habe nie in meinem Leben Medikamente eingenommen es war das erste und letzte mal beim Arzt .

14.05.2023 | Frau | 64
Esomeprazol (20mg)
Refluxkrankheit
Zwischendurch nehme ich Riopan ein,damit ich nicht immer unter dieser Appetitlosigkeit leide. Habe auch schon an Körpergewicht abgenommen,was erst sehr gut war. Aber inzwischen muss ich mich bemühen nicht weiter abzunehmen!! Ich habe Reflux und dazu eine entzündete Speiseröhre. Mir wurden 2mal täglich 1Escitalopram verordnet, doch nach einer Woche liegt ich unter star... Lesen Sie mehrker Müdigkeit. Hautjucken und Schlafstörungen!! Sodass ich die Einnahme auf 1mal reduzierte