Arimidex

Profact (2 Erfahrungen)
Firmagon (2 Erfahrungen)
03.12.2017

Arimidex (Anastrozol)

Brust Krebs, bei Ultraschall entdeckt, leider schon im Skelett, wird nicht operiert! Dazu ein mal alle vier Wochen eine Spritze xgeva.
22.10.2015

Blasenentzündung

Ich leide unter der Einnahme von Anastrozol permanent unter chronischen schmerz- haften Blasenentzündungen. Meine Urologin strampelt sich ab, um mir zu helfen; allerdings immer mit Antibiotika, was auch hilft, aber nicht lange. Letzte Einnahme von Antibiotika am 16.10.2015 - alles war o.k. 21.10.2015 erneute Blasenentzüngung. Begleitend nehme ich "Equinovo" von Herrn... Lesen Sie mehr Prof. Beuth, Köln. Ich bin ratlos und sehr geknickt.
20.11.2012

Brustkrebs

Nach der Chemo bekam ich Tamoxifen. Aber das verursachte bei mir eine Lungenembolie. Deshalb nehme ich jetzt Arimidex. Mein Libido ist weg und ich habe starke Gelenkschmerzen. Außerdem bin ich sehr müde. Alles sehr unangenehm, aber ich akzeptiere die Nebenwirkungen. Ich bleibe positiv, nur manchmal wache ich morgens depressiv auf. Glücklicherweise dauert es nie lang. Ich ... Lesen Sie mehrbewege ich mich so viel wie möglich.
22.04.2012

Brustkrebs

Ich nehme das Medikament seit 4 Jahren. Nach meiner Amputation, Bestrahlungen und Chemokur, Metastasen. Ein sehr starke Medikament. Ich habe kahle Stellen auf dem Kopf und fast keine Augenbrauen mehr. Meine Depressionen kommen immer wieder und ich habe Arthrose wie eine 70jährige. Gewichtszunahme, steife Gelenke, trockenen Augen, Libidoverlust. Aber kein Krebs. Also muss i... Lesen Sie mehrch es wohl akzeptieren.
06.03.2012

Brustkrebs

Ich wurde vor 7 Jahren an Brustkrebs operiert. 5 x Chemo und 25 Bestrahlungen. Erst hatte ich Tamoxifen. Aber das habe ich nicht vertragen. Dann bekam ich Arimidex. Am Anfang hatte ich Gelenk- und Muskelbeschwerden. Ich bekam Benglucosamin und jetzt kann ich wieder normal aus dem Bett kommen. Wirklich sehr empfehlenswert.
14.01.2012

Brustkrebs

Erst hatte ich Anastrozole, 1mg. nach dem Abendessen. Davon wurde ich müde und schwindelig. Dann nahm ich Anastrozole vor dem Schlafengehen. Das ging besser, aber ich hatte immer Hunger. Aber nachts esse ich nicht. Ich kann nur allen Frauen raten nicht zu viel zu essen.
16.04.2011

Brustkrebs

Sehr Effektiv, in meinem Fall! Zumindest für meinen Onkologen. Er hat selten so einen günstigen, niedrigen Hormonspiegel bei einer Frau in meinem Alter gesehen. Aber ich finde es schrecklich. Ich habe Beschwerden wie in den Wechseljahren....
11.10.2010

Brustkrebs

Ich habe auch Gelenkbeschwerden und verkrampfte Muskeln in den Händen und Beinen. Schweißausbrüche, vor allem nachts. Ich bin oft wach und tagsüber müde und mein Libido ist auf null gesunken. Nicht angenehm, auch nicht für meinen Partner. Aber in 1,5 Jahren ist endlich Schluss damit.
12.09.2010

Brustkrebs

Die 5 Jahre sind fast vorbei. Aber die letzten Meter sind am schwersten! Ich hatte sehr viele Nebenwirkungen. Schweißausbrüche, Stimmungswechsel, Haarausfall, aber vor allem Gelenk- und Muskelschmerzen! Ich habe im Oktober einen Termin beim Onkologen um zu sehen ob ich aufhören kann. Es kann ein, dass die Richtlinien verändert sind und das ich jetzt 7 Jahre an Stelle von 5... Lesen Sie mehr Jahren weiter machen muss. Ich werde auf jeden Fall kurz aufhören, weil ich sehen will ob dann meine Beschwerden verschwinden. Körperlich fühle ich mich wie eine achtzigjährige, so steif wie ich morgens aufstehe!
09.09.2010

Brustkrebs

Das Mittel wirkt bis jetzt sehr gut bei mir. Bin immer noch gesund. Aber es verursacht starke Gelenkschmerzen. Nehme es jetzt seit 2 Jahren und habe deshalb auch Osteoporose bekommen, wofür ich auch in Behandlung bin, und Arthrose wie eine 10 bis 15 Jahre ältere Person. Außerdem habe ich kahle Stellen auf meiner Kopfhaut, weil es das Östrogen total unterdrückt. Es wirkt gu... Lesen Sie mehrt, aber die Nebenwirkungen sind sehr stark!
10.05.2010

Brustkrebs

Ich nehme dieses Medikament seit 4 Jahren. Am Anfang hatte ich starke Muskelschmerzen, vor allem am Puls und in den Fingern. Dafür bekam ich Entzündungshemmer, aber nach einem Jahr bekam ich davon auch Nebenwirkungen. Ich nehme schon eine Weile keine Entzündungshemmer und meine Muskelschmerzen sind nicht wieder gekommen. Ansonsten habe ich Schweißausbrüche und keine Lust m... Lesen Sie mehrehr auf Sex, trocken Vagina. Schade, aber ich muss dieses Medikament weiter nehmen, damit mein Brustkrebs weg bleibt.
05.05.2010

Brustkrebs

Gutes Medikament gegen Brustkrebs, aber man wird ziemlich dick davon. Habe einige Kilos zugenommen, was ich sehr schlimm finde, außerdem habe ich leichten Haarausfall, aber das Wichtigste ist das der Krebs weg bleibt.