Arimidex

Anastrozol

03.12.2017

Arimidex (Anastrozol)

Brust Krebs, bei Ultraschall entdeckt, leider schon im Skelett, wird nicht operiert! Dazu ein mal alle vier Wochen eine Spritze xgeva.
22.10.2015

Blasenentzündung

Ich leide unter der Einnahme von Anastrozol permanent unter chronischen schmerz- haften Blasenentzündungen. Meine Urologin strampelt sich ab, um mir zu helfen; allerdings immer mit Antibiotika, was auch hilft, aber nicht lange. Letzte Einnahme von Antibiotika am 16.10.2015 - alles war o.k. 21.10.2015 erneute Blasenentzüngung. Begleitend nehme ich "Equinovo" von Herrn... Lesen Sie mehr Prof. Beuth, Köln. Ich bin ratlos und sehr geknickt.
20.11.2012

Brustkrebs

Nach der Chemo bekam ich Tamoxifen. Aber das verursachte bei mir eine Lungenembolie. Deshalb nehme ich jetzt Arimidex. Mein Libido ist weg und ich habe starke Gelenkschmerzen. Außerdem bin ich sehr müde. Alles sehr unangenehm, aber ich akzeptiere die Nebenwirkungen. Ich bleibe positiv, nur manchmal wache ich morgens depressiv auf. Glücklicherweise dauert es nie lang. Ich ... Lesen Sie mehrbewege ich mich so viel wie möglich.
22.04.2012

Brustkrebs

Ich nehme das Medikament seit 4 Jahren. Nach meiner Amputation, Bestrahlungen und Chemokur, Metastasen. Ein sehr starke Medikament. Ich habe kahle Stellen auf dem Kopf und fast keine Augenbrauen mehr. Meine Depressionen kommen immer wieder und ich habe Arthrose wie eine 70jährige. Gewichtszunahme, steife Gelenke, trockenen Augen, Libidoverlust. Aber kein Krebs. Also muss i... Lesen Sie mehrch es wohl akzeptieren.
06.03.2012

Brustkrebs

Ich wurde vor 7 Jahren an Brustkrebs operiert. 5 x Chemo und 25 Bestrahlungen. Erst hatte ich Tamoxifen. Aber das habe ich nicht vertragen. Dann bekam ich Arimidex. Am Anfang hatte ich Gelenk- und Muskelbeschwerden. Ich bekam Benglucosamin und jetzt kann ich wieder normal aus dem Bett kommen. Wirklich sehr empfehlenswert.
14.01.2012

Brustkrebs

Erst hatte ich Anastrozole, 1mg. nach dem Abendessen. Davon wurde ich müde und schwindelig. Dann nahm ich Anastrozole vor dem Schlafengehen. Das ging besser, aber ich hatte immer Hunger. Aber nachts esse ich nicht. Ich kann nur allen Frauen raten nicht zu viel zu essen.
16.04.2011

Brustkrebs

Sehr Effektiv, in meinem Fall! Zumindest für meinen Onkologen. Er hat selten so einen günstigen, niedrigen Hormonspiegel bei einer Frau in meinem Alter gesehen. Aber ich finde es schrecklich. Ich habe Beschwerden wie in den Wechseljahren....
11.10.2010

Brustkrebs

Ich habe auch Gelenkbeschwerden und verkrampfte Muskeln in den Händen und Beinen. Schweißausbrüche, vor allem nachts. Ich bin oft wach und tagsüber müde und mein Libido ist auf null gesunken. Nicht angenehm, auch nicht für meinen Partner. Aber in 1,5 Jahren ist endlich Schluss damit.

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (126) - Antibiotika - Penizilline (breit)