Erfahrungen mit Letrozol

Brustkrebs (9 Erfahrungen)

30.09.2023 | Frau | 77
Brustkrebs
Meine Brustkrebserkrankung wurde Ende November 2022 entdeckt (ich fing sofort mit der Einnahme von Letrozol plus Vitamin D3 und Kalzium an). Ich wurde Anfang Januar operiert, brusterhaltend. Danach folgte eine Strahlentherarapie (16 Sitzungen), die ich sehr gut vertrug, Minimale Rötung des Brustgewebes. Ich hatte bis vor 3 Monaten keine Nebenwirkung auf Letrozol. Seitdem... Lesen Sie mehr habe ich zunehmende Gelenkschmerzen, so dass meine behandelnde Onkologin als Alternative zu Letrozol Tamoxifen vorschlug, was ich nach einer 10-tägigen Pause, während der ich nur D3 und Kalzium einnehme, auch tun werde.

20.03.2023 | Frau | 58
Brustkrebs
Ich fühle mich mit letrozol besser , als damals mit thamoxifen, die Nebenwirkungen waren so heftig das ich die Behandlung abgebrochen habe

12.12.2022 | Frau | 67

28.03.2022 | Frau | 52

12.07.2021 | Frau | 77

28.11.2020 | Frau | 57
Brustkrebs
LETROHEXAL ❤️ Hallo Freundinnen. nach mehrmals Probleme mit Letrozol und Tamoxifen, habe ich durch meine neue erfahrene Frauenärztin eine GUTE LETROZOL bekommen. Alle sollen probieren. Und weiter sagen. LETROHEXAL Es ist fast Nebenwirkungen frei. und wenn, nicht so hart wie bei andere Letrozol. Allerdings Muss man auf Rezept genau schreiben lass... Lesen Sie mehren. Ich nehme seit Mai und mir gehts super. Weiter sagen in alle Forum. ich wünsche alle viel Kraft und Gesundheit. S.

28.11.2020 | Frau | 57
Brustkrebs
Nach mehrmals Probleme mit Letrozol und Tamoxifen, habe ich durch meine neue erfahrene Frauenärztin eine GUTE LETROZOL bekommen. Es heißt LETROHEXAL Es ist fast Nebenwirkungen frei. und wenn, nicht so hart wie bei andere Letrozol. Allerdings Muss man auf Rezept genau schreiben lassen. Mir gehts super

26.03.2020 | Frau | 75
Brustkrebs
ED 5/16 mit Metas in der WS vom Schädel über HWS, BWS, LWS bis zum Oberschenkel 9/16 pathologische Fraktur Oberschenkelhalsknochen - OP TEP, 2x10 Bestrahlungen Brustbein und LWS Therapie: Letrozol, 3-wöchig Perjeta, Herpecin und Zometa

31.01.2020 | Frau | 80
Brustkrebs, 3 Operationen, 19 Bestrahlungen