Zoladex

Prostatakrebs (1 Erfahrung)
Brustkrebs (0 Erfahrungen)
02.03.2018

Endometriose

Ich würde dieses Medikament Niemandem empfehlen. Ich war als Notall am Tropf gehangen. Danach waren die Blutungen u die Schmerzen noch schlimmer als vorher. Und die Psyche leidet auch. Was soll ich sagen. Dieses Mittel gehört verboten.
05.03.2013

Endometriose

Ich bekam das Medikament um meinen Zyklus ein Jahr still zu legen, weil ich sehr starke Endometriose Beschwerden hatte. Nach einem Jahr bekam ich eine IVF Behandlung. Die Spritzen waren sehr schmerzhalt. Ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen.
12.12.2011

Zoladex (Goserelin)

Außer Schweißausbrüche hatte ich bis jetzt keine Probleme. Leider bekam ich gegen die Schweißausbrüche Androcur. Aber nach einer Weile hatte ich es ständig kalt. Ob das durch das Medikament kommt? Vor 4 Wochen habe ich mit dem Androcur aufgehört. Es ist jetzt besser, aber noch nicht weg. Wer hat Erfahrungen damit?
03.02.2011

Prostatakrebs

Es wirkt bei mir wie eine chemische Kastration. Keine Lust mehr auf Sex, auch nicht wenn ein tolles Mädel vorbei läuft. Wenn ich lange sitze sind meine Gelenke steif.
12.11.2010

Endometriose

Ich bekam in den letzten 3 Monaten alle 4 Wochen Zoladex gespritzt. Eigentlich fühle ich mich gut damit. Im letzten Monat hat ich allerdings ständig Kopfschmerzen und Migräne, was ich früher noch nie hatte. Das war so schlimm, dass ich mit den Spritzen aufgehört habe.
02.11.2009

Endometriose

Zoladex wird mir seit einem halben Jahr 1x alle 4 Wochen in mein Bauchfett gespritzt (ein Rettungsring ist zu empfehlen :-)). Ich habe kaum Übergangserscheinungen der Wechseljahre, finde aber, dass meine Haare dünner werden. Sex ist eine Ecke besser ohne alle Schmerzen. Ich habe gleichzeitig die Mirenaspirale und die Pille (Microgynon30) gegen Osteoporose. Keine Menstruati... Lesen Sie mehron und kein Eisprung: Jippie! Die kommenden 5 Jahre kräftig Zoladex. Schade, dass ich mir das nicht selbst spritzen darf; das wäre praktisch wegen meiner Urlaubsplanung.
27.05.2009

Unterleibsschmerzen

Zoladex ist ein schlechter Witz. Durch dieses künstliche Klimakterium (denn das sollte es darstellen) sollten sich die Beschwerden bessern. Was passierte war, dass mein Körper jeden Monat wieder versuchte, einen Eisprung in Gang zu setzen (mit allen Begleiterscheinungen!) aber wegen des Zeugs wurde das gerade so eben verhindert. Ich kann mir ohne weiteres vorstellen, dass ... Lesen Sie mehrwenn man älter ist, Zoladex der letzte Anstoß ist, um einen in die Wechseljahre zu bringen, und das ist keine gute Sache. Das Zeug sorgt dafür, dass man keinen Eisprung mehr hat, und deshalb auch nicht menstruiert, schweigt aber über die Tatsache, dass der Körper trotzdem versucht, den Prozess durchzuführen. Die Lust auf Sex ist übrigens gleich NULL mit diesem Mittel. Ich wünsche jeder, die dieses Zeug ausprobiert, viel Kraft.

Metformin (115) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika