Erfahrungen mit Bisolvon

Husten (1 Erfahrung)

05.11.2019 | Frau | 65
Bromhexin (1)
Bronchitis
Ich hatte zuerst eine Erkältung mit Schnupfen und Fieber, danach kam kurz Bronchitis mit Husten und dann nur Schleim ohne Husten, aber das war das Schlimmste: Schleim steckte im Hals, konnte nicht abgehustet werden, Ich bin daran fast erstickt, grausam. Ich hatte noch Bisolvon in Form von Pastille, eine einzige Pastille wirkte sofort, ich bekam wieder Luft und konnte abhus... Lesen Sie mehrten. Nebenwirkung: Bei lutschen scheint es so wie der Mund schwellt, Zunge schläft ein und man wird sehr müde. Danach ist es aber vorbei. Das Sirup war jedoch immer wirkungslos und ich hatte danach Durchfall. Jetzt hat der Arzt GeloDurat empfohlen. Ich nehme seit 2 Tage 3 Tabl./Tag und es nützt nicht, die Krise mit Schleim im Hals ist heute wieder heftig gekommen. Ich nahm Bisolvon-Lutschpastille und es dauerte nicht 5 Minute, alles war vorbei.

24.02.2012 | Frau | 51
Bromhexin
Der Messbecher ist wirklich unpraktisch. Ich habe Fieber und soll Bisolvon nehmen und jetzt ist mein ganzes Bettzeug eingesaut. Man soll den Becher umdrehen… unlogisch!

27.05.2009 | Frau
Husten, festsitzender Schleim
Bisolvon ist sauteuer und bringt leider nichts gegen den Husten. Was es macht ist, einen Hustenreiz hervorzurufen, so dass man eben noch mehr hustet. Das scheint zuerst angenehm zu sein (vielleicht löst sich dann endlich alles!) aber leider... Es löst sich überhaupt nichts und wenn doch, dann bleibt immer ein Rest in den Atemwegen zurück, so dass die Atemwege und Höhlen (!... Lesen Sie mehr) nie sauber werden.