Codeinum

Codein

31.03.2013

Husten

Nach der ersten Tabletten bekam ich Schwierigkeiten mit dem Sehen. Ansonsten keine Beschwerden. Aber dann wurde ich immer aggressiver. Ich habe es nur ein paar Tage genommen, aber es wurde jeden Tag schlimmer…
10.05.2012

Cluster-Kopfschmerz

Es hilft mir gut und ich habe absolut keine Probleme mit den Magen. Von anderen Medikamenten bekam ich immer Magenbeschwerden.
14.09.2011

Husten

Ich habe schon lange ständig Schleim im Hals. Das Medikament wirkt gut, aber ich werde ziemlich schlapp davon. Ich will es auch lieber nicht tagsüber nehmen. Außerdem frage ich mich wie lange ich es nehmen muss. Wenn das Medikament ausgewirkt ist, kommt der Husten wieder zurück.
08.09.2011

Keuchhusten

Durch meinen Keuchhusten habe ich oft schwere Hustenanfälle, vor allem abends und nachts. Deshalb nehme ich Codeinum. Das lindert zwar die Hustenanfälle, macht mich aber sehr schlapp. Ich bekomme schlecht Luft und habe Verstopfung. Sehr unangenehm!
24.05.2011

Husten und Schmerzen

Ich habe Rheuma und starken Husten. Manchmal nehme ich 60 mg. pro Tag. Schon seit einem Jahr. Ich werde nicht müde und habe keine Nebenwirkungen. Aber ich muss auf meinen Stuhlgang achten. Ich nehme sehr viel Zucker und vor dem Schlafengehen 40 mg. aufeinmal.
20.05.2011

Codeinum (Codein)

Eine positive Nebenwirkung, es hilft gut gegen Halsschmerzen. Dieses Medikament hilft gegen die unterschiedlichsten Schmerzen. Die Schmerzen im Hals waren innerhalb von 20 Minuten verschwunden. Promethazine ist ein altes Mittel gegen Allergie.
16.04.2011

Husten

Ich vertrage dieses Medikament nicht. Einen Tag nach der Einnahme konnte ich nichts mehr. Ich war furchtbar müde. Nach 3 Tagen wurde es noch schlimmer. Übergeben, Durchfall, Übelkeit… außerdem hat es absolut nicht geholfen. Für mich ist es also kein Wundermittel, obwohl ich jung, fit und sportlich bin.
03.03.2011

Husten

Ich nehme schon seit Jahren, ab und zu, Codein Phosphat, bei starkem anhaltendem Husten. Die Beschwerden treten meist nachts auf. Ich schlucke dann vor dem Schlafengehen eine leichte Dosis (10 mg.). Aber in den letzten Jahren nimmt die Wirkung ab. Dann nehme ich 2 Tabletten. Aber selbst dann, hilft es manchmal nicht mehr richtig gegen den Kribbelhusten. Was mir momentan b... Lesen Sie mehresser hilft ist Natterman extra stark. Ich halte mich strikt an die Dosierung. Denn da ist auch Codein drin, aber ich weiß nicht genau wie viel. Auch Noscapect hilft manchmal gut.