This website is hosted on a Carbon neutral infrastructure. This website is hosted on a company which complies to standard ISO 27001:2005 for Information Security Management Systems.

Lamictal

weiter > >>

12.12.2012
Frau, 22 Jahre

Epilepsie

ich nehme lamictal seit nun etwas mehr als 4 jahren. es wurde mir gegen meine epilepsie verschrieben. im ersten jahr der anwendung von lamictal hatte ich keine anfälle mehr, jedoch änderte sich das dann. trotz erhöhung der dosis dauerte es, bis ich wieder anfallsfrei wurde (erst durch zusätzliches einnehmen von depakine). nach etwas mehr als 2 jahren mit beiden medikamente... Lesen Sie mehrn, nehme ich jetzt seit 3 monaten wieder nur noch lamictal (300 mg pro tag). und ich bin weiterhin anfallsfrei. nebenwirkungen, die bei mir aufgetreten sind: gewichtszunahme, müdigkeit, gelegentliches muskelzucken
07.11.2012
Mann, 43 Jahre

10.09.2012
Frau, 35 Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Habe wohlmöglich Gewichtszunahme, habe echt keine Lust darauf, klar die Anfälle sind weniger geworden. Habe Epilepsie seit dem Jahr 2000, habe auch mal Tobamax bekommen das hab ich besser vertragen. Und es war keine Gewichtszunahme zu erkennen, werden mit meinen Neurologen mal drüber reden müssen.anders geht es nicht.
16.06.2012
Frau, 29 Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Ich war von Anfang an sehr zufrieden damit. Hatte kaum Nebenwirkungen, nehme das Medikament jetzt schon über 2 Jahre. Mir hilft es sehr! Keine Gewichtszunahme! Habe es vorwiegend wegen meiner Borderline-Persönlichkeitsstörung verschrieben bekommen. Verträgt sich gut mit Cypralex gegen meine Depressionen.
31.03.2012
Mann, 26 Jahre

Lamictal (Lamotrigin)

Ich nehme das medi jetzt schon. Ca. 5 Jahre.zur stimmungsstabilisierung. Ich bin damit sehr zufrieden, da ich bis jetzt kein Nebenwirkungen hatte. In Phasen von starken Depressionen hatte ich jewils zusätzlich sertralin, was mir so sehr gut half.
16.03.2012
Frau, 35 Jahre

Epilepsie

Seitdem ich das Medikament nicht mehr nehme, weil ich schwanger bin, habe ich einen starken Hautausschlag im Gesicht und Ekzeme an den Händen.
20.01.2012
Frau, 34 Jahre

Epilepsie

Ich bin etwas vorsichtig. Nach einem halben Jahr abbauen, abwarten und dann wieder erhöhen, konnte ich merken, dass ich Anfälle weniger werden. Seit 3 Wochen habe ich meine jetzige Dosis und bin seitdem anfallfrei. Nebenwirkungen: Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Doppeltsehen und Gleichgewichtsstörungen. Aber seitdem ich seit einigen Wochen die gleiche Dosis nehme, sind di... Lesen Sie mehre Nebenwirkungen fast komplett verschwunden.
16.01.2012
Frau, 36 Jahre

Epilepsie

Während meiner Schwangerschaft, vor 6 Jahren, bekam ich Epilepsie. Damals bekam ich dieses Medikament. Seitdem nehme ich Lamictal in immer höheren Dosen. Seit einem halben Jahr nehme ich 400 mg. und hatte seither keinen Anfall mehr. Nur mein Sohn hatte einen schweren Start nach 37 Wochen Schwangerschaft. Allergien (sind jetzt weg) und Diabetes (seit einem halben Jahr). Wir... Lesen Sie mehr wissen aber nicht ob es an dem Medikament liegt.
weiter > >>

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (111) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metformin (100) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika