Lamictal

Lamotrigin

14.03.2016

Manisch-depressiv

Ich habe Lamictal als Mood Stabilizer für meine Bipolare Störung verschrieben bekommen. Ich bin bis jetzt zufrieden und habe keine Nebenwirkungen. Allerdings muss ich für meine depressiven Phasen noch zuzüglich AD nehmen. Mir wurde jetzt Zyban verschrieben, da ich auch Raucherin bin.
12.12.2012

Epilepsie

ich nehme lamictal seit nun etwas mehr als 4 jahren. es wurde mir gegen meine epilepsie verschrieben. im ersten jahr der anwendung von lamictal hatte ich keine anfälle mehr, jedoch änderte sich das dann. trotz erhöhung der dosis dauerte es, bis ich wieder anfallsfrei wurde (erst durch zusätzliches einnehmen von depakine). nach etwas mehr als 2 jahren mit beiden medikamente... Lesen Sie mehrn, nehme ich jetzt seit 3 monaten wieder nur noch lamictal (300 mg pro tag). und ich bin weiterhin anfallsfrei. nebenwirkungen, die bei mir aufgetreten sind: gewichtszunahme, müdigkeit, gelegentliches muskelzucken
07.11.2012

10.09.2012

Lamictal (Lamotrigin)

Habe wohlmöglich Gewichtszunahme, habe echt keine Lust darauf, klar die Anfälle sind weniger geworden. Habe Epilepsie seit dem Jahr 2000, habe auch mal Tobamax bekommen das hab ich besser vertragen. Und es war keine Gewichtszunahme zu erkennen, werden mit meinen Neurologen mal drüber reden müssen.anders geht es nicht.
16.06.2012

Lamictal (Lamotrigin)

Ich war von Anfang an sehr zufrieden damit. Hatte kaum Nebenwirkungen, nehme das Medikament jetzt schon über 2 Jahre. Mir hilft es sehr! Keine Gewichtszunahme! Habe es vorwiegend wegen meiner Borderline-Persönlichkeitsstörung verschrieben bekommen. Verträgt sich gut mit Cypralex gegen meine Depressionen.
31.03.2012

Lamictal (Lamotrigin)

Ich nehme das medi jetzt schon. Ca. 5 Jahre.zur stimmungsstabilisierung. Ich bin damit sehr zufrieden, da ich bis jetzt kein Nebenwirkungen hatte. In Phasen von starken Depressionen hatte ich jewils zusätzlich sertralin, was mir so sehr gut half.
16.03.2012

Epilepsie

Seitdem ich das Medikament nicht mehr nehme, weil ich schwanger bin, habe ich einen starken Hautausschlag im Gesicht und Ekzeme an den Händen.
20.01.2012

Epilepsie

Ich bin etwas vorsichtig. Nach einem halben Jahr abbauen, abwarten und dann wieder erhöhen, konnte ich merken, dass ich Anfälle weniger werden. Seit 3 Wochen habe ich meine jetzige Dosis und bin seitdem anfallfrei. Nebenwirkungen: Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Doppeltsehen und Gleichgewichtsstörungen. Aber seitdem ich seit einigen Wochen die gleiche Dosis nehme, sind di... Lesen Sie mehre Nebenwirkungen fast komplett verschwunden.

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (115) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metformin (103) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Sortis (71) - Cholesterin