Kopfschmerzen (0 Erfahrungen)
Fibromyalgie (0 Erfahrungen)

28.02.2012 | Frau | 51
Amitriptylin
Endlich hilft es. Ich komme leichter aus dem Bett und kann wieder normal laufen. Aber ich habe auch stark zugenommen. Nach 2 Wochen mit normalen Blutbild bekam ich wieder neuen Antrieb. Aber ich schlafe immer noch sehr viel. Ich würde gerne weg von den Tabletten, aber ich getraue mich nicht. Seit einem Jahr nehme ich auch Medikamente für meine Schilddrüse.

19.01.2012 | Frau | 19
Amitriptylin
Ich nehme das Medikament seit etwa 2 Monaten gegen meine starken Bauchschmerzen (spastischer Darm). Ich habe das Gefühl, dass meine Schmerzen langsam besser werden. Aber in den ersten 3 Wochen hatte ich ziemlich starke Nebenwirkungen. Schwindelgefühl, schwarz vor den Augen, zittern, fast umkippen (wahrscheinlich durch einen niedrigeren Blutdruck durch Saroten). Mittlerweil... Lesen Sie mehre geht es mir aber wieder besser.

22.08.2011 | Mann | 30
Depression, Angstzustände, Schlafstörung

21.12.2010 | Mann | 35
Schlafstörung und Depression
Für mich ist es das Mittel der ersten Wahl. Ich fühle mich gut und kann dank Saroten wieder richtig schlafen. Es drückt mich förmlich ins Bett. Mit Doxepin nicht zu vergleichen. Nehme 75mg Saroten abends und schon über 5 Jahre. Hab insgesamt ca. 10 Kilo zugenommen, welche mir aber gut tun. Seit dem weder Wirkungsverlust, noch weitere Gewichtszunahme. Tolles Medikament!

26.07.2010 | Frau
Amitriptylin
Habe in den letzten 10 Jahren sehr viele Antidepressiva probiert. Dies Medikament hatte die wenigsten Nebenwirkungen!!! Wie alle anderen wirkte es nicht gegen die Depression, doch ich hatte bei diesem nicht die gewaltigen Nebenwirkungen, wie bei den Anderen. Zu meiner Verwunderung wirkte dieses Medikament bei mir als das beste Schlafmittel,das ich je bekam. Schon nach e... Lesen Sie mehriner halben Stunde nach einer Einnahme von nur 10 mg dieses Medikaments torkelte ich durch meine Wohnung und schlief nachdem ich ins Bett fiel, 10 Stunden, und dies jeden Tag. Lieber Hersteller vermarktet dieses Medikament als Schlafmittel, dies wäre mein Tipp. Vielen Dank, das ich wenigstens Schlafen kann mit eurem Medikament, und dies noch dazu ohne nebenwirkungen. Ich danke euch dafür!

Metformin (117) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika