Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungsberichte lesen

5
Erfahrungen

Saroten

Amitriptylin

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

ANZAHL NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Depressionen (3 Erfahrungen)
Kopfschmerzen (0 Erfahrungen)
Fibromyalgie (0 Erfahrungen)
1
3

Saroten

28.02.2012 | Frau | 51
Amitriptylin
Depressionen
Wirksamkeit 2
Anzahl Nebenwirkungen 3
Schwere der Nebenwirkungen 3
Anwendungsfreundlichkeit 4
Endlich hilft es. Ich komme leichter aus dem Bett und kann wieder normal laufen. Aber ich habe auch stark zugenommen. Nach 2 Wochen mit normalen Blutbild bekam ich wieder neuen Antrieb. Aber ich schlafe immer noch sehr viel. Ich würde gerne weg von den Tabletten, aber ich getraue mich nicht. Seit einem Jahr nehme ich auch Medikamente für meine Schilddrüse.
3

Saroten

19.01.2012 | Frau | 19
Amitriptylin
Nicht in der Liste
Wirksamkeit 3
Anzahl Nebenwirkungen 3
Schwere der Nebenwirkungen 2
Anwendungsfreundlichkeit 5
Ich nehme das Medikament seit etwa 2 Monaten gegen meine starken Bauchschmerzen (spastischer Darm). Ich habe das Gefühl, dass meine Schmerzen langsam besser werden. Aber in den ersten 3 Wochen hatte ich ziemlich starke Nebenwirkungen. Schwindelgefühl, schwarz vor den Augen, zittern, fast umkippen (wahrscheinlich durch einen niedrigeren Blutdruck durch Saroten). Mittlerweil... Lesen Sie mehre geht es mir aber wieder besser.
4

Saroten

22.08.2011 | Mann | 30
Amitriptylin
Depression, Angstzustände, Schlafstörung
Wirksamkeit 4
Anzahl Nebenwirkungen 3
Schwere der Nebenwirkungen 4
Anwendungsfreundlichkeit 4

5

Saroten

21.12.2010 | Mann | 35
Amitriptylin
Schlafstörung und Depression
Wirksamkeit 5
Anzahl Nebenwirkungen 5
Schwere der Nebenwirkungen 5
Anwendungsfreundlichkeit 5
Für mich ist es das Mittel der ersten Wahl. Ich fühle mich gut und kann dank Saroten wieder richtig schlafen. Es drückt mich förmlich ins Bett. Mit Doxepin nicht zu vergleichen. Nehme 75mg Saroten abends und schon über 5 Jahre. Hab insgesamt ca. 10 Kilo zugenommen, welche mir aber gut tun. Seit dem weder Wirkungsverlust, noch weitere Gewichtszunahme. Tolles Medikament!
3

Saroten

26.07.2010 | Frau
Amitriptylin
Depression
Wirksamkeit 3
Anzahl Nebenwirkungen 5
Schwere der Nebenwirkungen 5
Anwendungsfreundlichkeit 5
Habe in den letzten 10 Jahren sehr viele Antidepressiva probiert. Dies Medikament hatte die wenigsten Nebenwirkungen!!! Wie alle anderen wirkte es nicht gegen die Depression, doch ich hatte bei diesem nicht die gewaltigen Nebenwirkungen, wie bei den Anderen. Zu meiner Verwunderung wirkte dieses Medikament bei mir als das beste Schlafmittel,das ich je bekam. Schon nach e... Lesen Sie mehriner halben Stunde nach einer Einnahme von nur 10 mg dieses Medikaments torkelte ich durch meine Wohnung und schlief nachdem ich ins Bett fiel, 10 Stunden, und dies jeden Tag. Lieber Hersteller vermarktet dieses Medikament als Schlafmittel, dies wäre mein Tipp. Vielen Dank, das ich wenigstens Schlafen kann mit eurem Medikament, und dies noch dazu ohne nebenwirkungen. Ich danke euch dafür!
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (608) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (320) - Cholesterin
Champix (289) - Sucht
Venlafaxin (273) - Depression - andere Mittel
Citalopram (256) - Depression - SSRI
Sertralin (256) - Depression - SSRI
Lyrica (220) - Epilepsie
Omeprazol (217) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Paroxetin (203) - Depression - SSRI
Escitalopram (197) - Depression - SSRI
Amoxicillin (163) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Mirtazapin (159) - Depression - andere Mittel
Seroquel (155) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (147) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Terbinafin (146) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (141) - Antibiotika - Chinolone
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (132) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metoprolol (128) - Blutdruck - Beta-Blocker
Amitriptylin (128) - Depression - Trizyklika
Nuvaring (122) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Metformin (117) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Moviprep (115) - Darm - Verstopfung
Fluoxetin (114) - Depression - SSRI
Ritalin (108) - ADHS - stimulierende Mittel
Doxycyclin (104) - Antibiotika - Tetrazykline
Cymbalta (97) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (92) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Amlodipin (89) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Concerta (88) - ADHS - stimulierende Mittel
Abilify (84) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.