Erfahrungen mit Nortrilen

Rauchen (6 Erfahrungen)
Chronische Depression (1 Erfahrung)
Polyneuropathie (0 Erfahrungen)
Morbus Sudeck (0 Erfahrungen)

23.08.2020 | Frau | 33
Nortriptylin (25mg)
Ich hatte vor ein paar Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Medikament gemacht komplett ohne Nebenwirkungen. Jetzt Jahre später habe ich extreme Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel. Konzentrieren ist auch fast unmöglich. Ich hoffe in ein paar Tagen wird es besser.

13.04.2013 | Frau | 58
Nortriptylin
Es wirkt ziemlich gut bei mir. Ich habe nur einen trockneren Mund. Das ist kein Problem. Aber meine Haare fallen auch aus und deshalb muss ich doch wieder damit aufhören. Schade, aber eine Glatze ist auch nicht toll…

20.12.2012 | Frau | 44
Nortriptylin
Ich nehme Nortrilen 25 mg etwa seit August 2012. Anfangs hatte ich Nebenwirkungen wie trockene Mundschleimhäute bzw. trockene Nase aber das gab sich nach kurzer Zeit schon wieder. Seit ich Nortrilen nehme, hat sich mein Reizdarm wieder normalisiert, da das Medikament die Peristaltik etwas verlangsamt. Eine leicht aufhellende Wirkung habe ich auch festgestellt, und ich schl... Lesen Sie mehrafe auch seitdem wieder viel besser. Ich bin sehr froh, das ich dieses medikament gefunden habe, da ich im Augenblick wieder ein normales Leben führen kann. Ich hoffe, die Wirkung hält weiter an, laut Arzt soll ich die Dosis aber auf 50mg pro Tag steigern, womit ich heute begonnen habe... mal sehen :-)

22.09.2012 | Frau | 24
Nortriptylin
Ich bekomme seit 3 Tagen Nortrilen 50 mg morgens als Antidepressiva verabreicht.Vorher nahm ich ein knappes Jahr 300 mg Venlafaxin. (Meine Diagnose: Borderline Persönlichkeitsstörung mit schweren Depressionen) Die Nebenwirkungen sind für mich furchtbar,kaum erträglich.Heftiger Schwindel, Hörprobleme(plötzliches Taubheitsgefühl für ein paar Sekunden) Ich wache nachts al... Lesen Sie mehrle 2 Stunden klitschnass auf-Kleidung nass ,Haare nass,Bettwäsche nass etc... und das ca 3 mal pro Nacht.Schreckliche Alpträume gibts inklusive....ausserdem bin ich aggressiv(normalerweise bin ich das nie) und traurig...heute ist der 3 Tag-lange halte ich das nicht mehr durch

12.08.2012 | Mann | 49
Nortriptylin
Ich nehme das Medikament seit einigen Monaten, nach einer schweren Depression. Mein Geschmack ist verschwunden. Mein Mund fühlt sich an wie ein großer Aschenbecher. Sex ist auch kaum noch was es einmal war. Außerdem habe ich Erektionsstörungen. Ich bin froh wenn ich endlich ein anderes Medikament bekomme.

29.05.2012 | Frau | 50
Nortriptylin
Erst hatte ich ein anderes Medikament. Aber seitdem ich Nortrilen nehme habe ich keine unangenehmen Nebenwirkungen mehr. Vor allem was die Sexualität betrifft. Aber ich habe auch wieder mehr Stimmungsschwankungen und bin schneller gereizt.

06.05.2012 | Mann | 47
Nortriptylin
Ich nehme jetzt seit knapp über 1Woche Nortrilen und mache damit eine Tablettenumstellung. Ich drehe fast durch... aber hoffe das Nortrilen mir hilft. Ich habe seit 5Jahren Depressionen und noch kein Mittel gefunden, was mir richtig hilft. Meine Ärztin sagte mir, das Nortrilen Antriebssteigern sein soll... deshalb bin ich verwirrt, das viele hier reinschreiben, das sie Müd... Lesen Sie mehre sind. Das macht mir natürlich wieder Angst! Würde mich freuen, wenn sie mir ihre Erfahrung schreiben.

18.03.2012 | Mann | 25
Nortriptylin
Ich nehme das Medikament seit 4 Wochen und meine Depressivität scheint besser zu werden. Ich nehme 2 x 50 mg. täglich. Nebenwirkungen; starke Müdigkeit, ich könnte 14 Stunden am Tag schlafen. Positive Nebenwirkung; ich kann leichter aufhören zu rauche. Ich habe vor 5 Tagen aufgehört, ohne andere Medikamente.

06.03.2012 | Frau | 51
Nortriptylin
Ich habe Schweißausbrüche. Mir ist schlecht. Ich habe Durchfall. Ich heule ständig. Ich kann mich kaum selbst erkennen… Ich bin normal nie aggressiv, deshalb ist diese Reaktion erschreckend für mich. Ich habe außerdem schreckliche Alpträume. Ich fühle mich eigentlich wesentlich schlechter. Mein Arzt meint, dass es etwa 6 Wochen dauern kann bis das Medikament richtig anschl... Lesen Sie mehrägt. Aber das kann ich nicht glauben. So geht es nicht weiter.