Erfahrungen mit Doxepin

29.03.2020 | Mann | 45
Doxepin (25mg)
Ich litt seit meiner Kindheit unter Angststörungen und Schlafstörungen. Die Ängste haben sich abgeschwächt (ich habe nur noch starke Höhenangst), die Schlafstörungen haben jedoch seit etwa meinem 40. Lebensjahr noch zugenommen. Mittlerweile kann ich ohne Medikamente nur noch mehr als 2 Stunden schlafen, wenn ich stark übermüdet bin. Die fachärztliche Diagnose lautet Neuras... Lesen Sie mehrthenie. Gegen die Schlafstörungen nehme ich seit etwa 15 Jahren Doxepin. Aufgrund der Toleranzentwicklung immer mit Unterbrechungen, um den Körper wieder zu entwöhnen und somit nicht in hohe Dosierungen zu gelangen. Das ging nun aber nicht mehr, da ich nun noch schlechter schlafe. Somit kam ich sehr schnell in höhere Dosierungsmengen. Mein Arzt hat mir nun Ende Februar 2020 statt dessen Mirtazapin verschrieben. Das wirkt bei mir nicht so gut, denn ich träume nun jede Nacht und brauche sehr lange, um abends einzuschlafen.

17.05.2011 | Frau | 51
Doxepin
Doxepin ist ein gutes Mittel, ich habe nur sehr lange gebraucht, um die richtige Dosis herauszufinden, inzwischen habe ich 1omg Tabletten, die ich mir über den Tag verteile. Je nach Stimmung 3 bis 5 Tab.am Tag. Als ich allerdings wieder Angstattacken bekam, wurde mir zusätzlich noch Lyrika verschrieben.

28.12.2009 | Mann
Doxepin
habe sie abends genommen sind zum einschlafen nicht schlecht... aber alpträume und starkes schwitzen in der nacht.... aber besser als garnicht zu schlafen und nur zu grübeln.... hatte tagsüber cymbalta bin jetzt aber auf perazin umgestiegen und es geht mir besser. und kann auf doxepin auch ganz verzichten... gruß aus de