Erfahrungen mit Venlafaxin

Wechseljahre (2 Erfahrungen)
Dysthymie (0 Erfahrungen)

14.11.2020 | Frau | 51
Venlafaxin (150mg)
Muss jetzt gegen die absetzsymptome doxepin nehmen, durchleben die Hölle und das ist noch untertrieben. Das ganze Spektrum an Nebenwirkungen, mein Neurologe verschreibt es nicht mehr, es gibt so viele depressionsmittel der neuen Generation, kann nur warnen, stehe voll neben mir ,Schwindel Übelkeit Alpträume usw.habe mir beim Absetzen viel Zeit genommen, trotzd... Lesen Sie mehrem die Symptome, kann es wegen der schweren Symptome nicht empfehlen, steht auch so in der Literatur, es sollte nur zweite oder dritte Wahl sein,also bitte eine Einnahme gut abwägen

22.08.2019 | Mann | 34
Venlafaxin (37,5mg)
Bisher Venflaxin, Strattera, quentiapin, valproinsäure Alle ohne richtig gute Wirkung, aber viele Nebenwirkungen (quasi alle aus dem Beipackzettel) Ritalin hilft, Wirkdauer aber zu gering (<4h) da kein retard bei Erwachsenen mit spät Diagnose.

18.12.2017 | Frau | 48
Venlafaxin (75mg)
Wegen akuter Depression bei Burnout Venlafaxin Retardierten, davor 15 Jahre Citalopram 20mg ohne Rezidiv - Citalopram 20mg vor 4 Tagen mit Einsame von Venlafaxin akut komplett abgesetzt, Tage 2 und 3 Unruhe, am 4. Tag verschwunden

08.05.2015 | Mann | 35
Venlafaxin (150mg)
Ich bin froh das ich auf venlafaxin gekommen bin. Nehme 150mg und möchte aber nun doch mal die Dosis erhöhen, da ich oftmals sehr angespannt und aggressiv bin. Wenn ich Abends zur Ruhe komme, macht es mir richtig super den Kopf frei. Der Körper steht dennoch sehr häufig unter Strom. Auch bin ich ziemlich schnell ungeduldig, oder ärgere mich extrem, wenn etwas nicht so... Lesen Sie mehr klappt und läuft wie ich es gern möchte. Zweimal bis dreimal die Woche schwitze ich nachts, da mein Körper wohl das unterdrückte heraus schwitzt. Sexuelle ist stets schwankend, mal ist alles total lustlos und dann ist wieder alles in bester Ordnung. Also ich kann damit gut leben und gehe davon aus das ich es auch mein Leben lang anwenden werde. Empfehlung von mir, ein Versuch ist es auf jedenfall wert.

27.10.2014 | Frau | 35
Venlafaxin
Aufgrund eines Berichtes aus einem Magazin das zu Erwachsenen-ADHS berichtete ging ich zu einem Psychiater der mich schriftlich testete. Es kam (für Ihn) raus, dass ich ADHS mit mittelschwere Depression habe. Somit fing ich mit Venlafaxin 37,5 an..nach 2 Monaten 75 mg. Meine Depression das Hauptsächlich von Ängsten belagert war, stabilisierte sich. Ich hatte keine Angst un... Lesen Sie mehrd ich weinte nicht mehr. Doch die Nebenwirkungen blieben. Mundtrockenheit ist eine üble Sache, und ständig Pinkeln, bin immer Verwirrt, Anfang jeden Tag bis 3 Monate lang Bauchschmerzen und Übelkeit, laut meiner Umgebung hatte ich einen verwirrten und starren Blick; und das aller schlimmste für mich war mein Libido, dass auf 0 gesunken auf null und nada; und noch noch eine schmerzhafte Steigerung : Orgasmusstörungen!!es geht einfach nicht zu Ende schmerz pur; stellt euch eine volle Blase vor und du kannst nicht pinkeln, weil irgendetwas den weg verstopft. Nach langer Zeit der Enthaltsamkeit und Verblödung meines Verstandes, habe ich es endlich Abgesetzt. Erste positive Veränderung: Sialorrhö: in mein Mund sprudelt es wieder Wässrig zu und ich hab so einige Orgasmen nachgeholt und fühl mich wieder wie ein Mensch und nicht wie die Medikamente aus mir gemacht haben - wie ein Roboter. Mich regen die Therapeuten und Psychiater auf, wenn die sagen das die Medikamente mir helfen mich zu stabilisieren. Es macht dich unpersönlich, dass ist was das Med. aus mir gemacht hat. Man wird zu einem Ding. Ich werde mir nie wieder so etwas antun. Nie wieder. Ich habe natürlich, damit ich nicht in eine tiefe Depression verfalle eine alternative gefunden und ärgere mich, warum ich diesen Weg nicht vorher gegangen bin.