Erfahrungen mit Sortis

Rat zu pharmakogenetischen Tests

KNMP - Royal Dutch Pharmacists Organization, 01.01.2022

Cholesterin (41 Erfahrungen)
Diabetes Type 1 (0 Erfahrungen)
Diabetes Type 2 (0 Erfahrungen)

16.10.2009 | Frau
Atorvastatin
Für die Krämpfe nehme ich Magnesiumtabletten aus der Drogerie. Das hilft sehr gut und ich fühle mich viel besser.

16.09.2009 | Mann
Erhöhter Cholesterinwert
Als ich kein Lipitor nahm, lag mein Cholesterinwert dem Kardiologen zufolge immer an der Obergrenze der Normalwerte, zwischen 7-8. Der Kardiologe prophezeite, dass er auf die Hälfte sinken würde und das geschah auch. Nebenwirkungen habe ich nicht bemerkt. Nach zehn Jahren habe ich jetzt nach dem Aufstehen unter steifen Muskeln zu leiden. Keine Schmerzen. Allerdings wurde ... Lesen Sie mehrbei einer Blutuntersuchung durch die Internistin ein erhöhter Leberenzymwert festgestellt. Ich trinke praktisch keinen Alkohol und fragte sie, ob das am Lipitor liegen könnte. Sie meinte nein. Ich bin 84, fühle mich gut und kann auch noch vieles, worüber ich denn auch sehr froh bin, aber ich bin jemand, der es gerne genau wissen möchte.

21.05.2009 | Frau
Cholesterin
ich hatte zuerst Simvastatine war richtig müde, und ich hatte viele Muskelschmerzen , und lag nachts viel wach. Jetzt habe ich zu Tahor Atorvastatin gewechselt , seit 2 Wochen nehme ich das jetzt, und fühle mich wohl, und ansonsten heißt es abwarten.

20.04.2009 | Frau
Zu hoher Cholesterinwert
ich nehme seit 2 Jahren Lipitor und bin sehr zufrieden damit. Aber jetzt habe ich von der Apotheke Tahor Atorvastatine bekommen und das, wie sie sagten, des Preises wegen. Sehr seltsam ist nur, dass Lipitor billiger ist als das Tahor. Hat jemand Erfahrungen mit Tahor Atorvastatine? Würde mich sowohl über positive als auch negative Erfahrungen freuen. Ich danke Ihnen sehr d... Lesen Sie mehrafür.

20.04.2009 | Frau
Zu hoher Cholesterinwert

11.02.2009 | Frau
Cholesterin
Wenn ich die billigste Mittel verwende habe ik eine Menge Juckreiz. Mit Lipitor habe ich das nicht

04.02.2009 | Frau
Preventief ivm hartinfarct
Ich kann nicht sagen, dass ich es aus eigener Erfahrung mit den oben genannten klachten.Wel Ich bin sehr müde, aber das ist durch verschiedene Krankheiten, Herz, Lunge, Schilddrüsen-Krankheit, usw. Meine Schilddrüse, die zuerst mit der Drüsen, dann die Müdigkeit jetzt so meine Herzinfarkte und longenCOPD.

04.01.2009 | Frau