Erfahrung

Bezafibrat

19.02.2012

Bezafibrat (Bezafibrat)
Cholesterin

Hallöchen, habe die Tablette Bezafibrat Al 400 über zwei Wochen genommen! Am Anfang war nicht zu spüren, aber nach einer Woche fingen dann die Beschwerden an! Immer kurz vor dem einschlafen bekam ich so eine Schock durch Gehirn, fühlte sich an, als wenn mein Gehirn unter Strom steht! Am Anfang war das nicht so stark, aber es erhöhte die intensität, so das ich zum Schluss ... Lesen Sie mehrAngst hatte einzuschlafen! Dieser Stromschlag war so stark, als wenn mein Gehirn platzen würde! Dieser Stromschlag durch das Gehirn war nicht lange, gerademal so um die 2-5 Sekunden, danach konnte man einschlafen, Aber dieser Stromschlag war so stark! Ich habe dann die Tabletten abgesetzt und die Stromschläge waren dann auch weg! Ich rate davor ab diese Tableten zu nehmen! Wer weiß was passiert wäre, wenn ich die weiter genommen hätte! Hirnblutung vielleicht, oder vielleicht sogar ein Hirntot? Sowas wollte ich natürlich nicht erleben... Effektivität konnte ich natürlich nicht feststellen, genauso wenig wie die Anzahl der Nebenwirkungen