Hydrochlorothiazid

Hydrochlorothiazid

29.10.2017

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Habe heute auf der Toilette verbracht. Übelkeit und Durchfall sind bei mir aufgetreten und das nach einer Tablette. Werde Rücksprache halten mit meinem Arzt.
01.11.2011

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich hatte das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. Mir war schwindelig. Ich hatte keinen Appetite und habe deshalb schon 6 Kilo abgenommen. Ich verlangte mehr nach Salz und Bananen (Kalium). Das habe ich erst gemerkt als ich von einer nach zwei Tabletten erhöht habe. Denn dann wurden die Beschwerden viel schlimmer. Nachdem ich einen Tag lang keine Tablette genommen hatte ging es ... Lesen Sie mehrmir wieder besser. Für mich nie wieder Hydrochlorothiazid.
25.02.2011

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich bekam dieses Medikament von meinem Internist, für meinen Blutdruck und zum Abnehmen. Das Resultat war, dass ich innerhalb von 2 Wochen 8 Kilo zugenommen hatte und mein Blutdruck noch höher war.
12.02.2011

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Letzten Sommer habe ich dieses Medikament genommen und bekam Sonnenallergie. Nehme auch Metoprolol. Ich dachte wenn ich nicht in die Sonne gehe ist eine halbe Dosis genug. Nach einer Tablette wurde ich nachts mit einem knallroten Gesicht wach. Mein Gesicht war dick, rot und juckte fürchterlich. Ich bin sofort damit gestoppt.
03.11.2010

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich fühle mich wie ein anderer Mensch, innerlich unruhig, verstreut und depressiv. Ich werde mitten in der Nacht wach, außerdem habe ich Verstopfung. Ich kann mich kaum noch konzentrieren. Ich denke darüber nach um mit dem Medikament zu stoppen, aber was passiert dann mit meinem hohen Blutdruck?
27.07.2010

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich nehme dieses Medikament einmal täglich, seit 14 Tagen und ich kann mich selbst nicht mehr erkennen. Ich zittere am ganzen Körper und fühle mich ganz komisch. Ich bin zwar seit 4 Tagen damit gestoppt, aber fühle mich immer noch nicht gut. Es ist kaum auszuhalten.
31.08.2009

Hoher Blutdruck

Nachdem ich dieses Medikament mehrere Monate lang genommen hatte, hatte ich in zunehmendem Maße unter schlafenden Armen und Beinen, Ermüdungserscheinungen und Konzentrationsproblemen zu leiden. Wenn ich das Mittel nicht mehr nahm, verschwanden die Nebenwirkungen.
07.05.2012

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich habe das Medikament 4 Monate genommen und war schrecklich müde. Bei einer Blutuntersuchungen hatte ich zu viele weiße Blutkörperchen und einen zu niedrigen PH Wert. Diese Nebenwirkungen konnte ich auch im Beipackzettel finden. Sie kommen selten vor. Aber ich hatte sie. Deshalb musste ich mit Hydrochlorothiazid aufhören.