Ödem (2 Erfahrungen)
Bluthochdruck (0 Erfahrungen)

07.06.2020 | Mann | 65
Furosemid (40mg)
Darmprobleme – Verstopfung
Lasix 40mg hat so viele Nebenwirkungen dass ich sie abgebrochen habe, ich habe sie nochmals probiert aber es hat sich nicht verändert, ich habe die Tabletten entsorgt.

06.08.2012 | Frau | 81
Herzkrankheit
Ich habe starke Beschwerden. Ich bin schrecklich müde, schwitze viel und habe fast keinen Appetite mehr. Aber die Müdigkeit ist am schlimmsten. Außerdem kann ich noch schlechter hören. Manchmal habe ich auch Gleichgewichtsstörungen. Ich bin wirklich nicht zufrieden mit diesem Medikament.

17.04.2012 | Mann | 81
Furosemid
Ich nahm es als Entwässerungsmittel, wegen Wasser in den Lungen. Aber auch im Beipackzettel steht, dass es einen schlechten Einfluss auf die Prostata hat und Wasserlassen geht noch schwieriger. Ich habe sofort wieder damit aufgehört.

27.09.2011 | Mann | 71
Ödem Herzprobleme
Von Anfang an muss ich ständig auf die Toilette. Ich schlafe schlecht, muss 6 / 7 x nachts raus. Ich nehme die Tabletten morgens und mittags, dann kann ich stundenlang nicht das Haus verlassen, weil ich alle 15 Minuten auf die Toilette muss. Ich kann es oft nicht einhalten. Sehr unangenehm, Kino, Theater geht nicht.

06.04.2011 | Frau | 48
Ödem
Seit dem ich Furosemid nehme habe ich keine geschwollenen Knöchel mehr und ich habe abgenommen. Sogar mein Stuhlgang hat sich verbessert. Ich weiß nicht sicher ob es an dem Medikament liegt aber ich fühle mich besser.

23.01.2011 | Frau | 45
Entwässerung Tablette
Ich bekommen einen schrecklichen Geschmack im Mund. Aber es wirkt sehr gut. Erst hatte ich ein billigeres Medikament, aber das hat nicht gut geholfen. Dieses Medikament hat sofort gewirkt.

09.08.2009 | Mann
Wasser im Knöchel
Mein Vater hatte zuerst Furosemid 20 mg. Das ging prima. Nachdem er einen sehr dicken Knöchel bekam, vor 5 Monaten bekam er Furosemid 40 mg. Mit diesen Tabletten muss er 1,5 h nach Einnahme ständig aufs WC. Den ganzen Tag lang. Dazu kommt noch, dass er auch oft die Hosen nass hat. Der Hausarzt sagt weitermachen mit den Tabletten. Gibt es noch mehr Menschen, die sie ne... Lesen Sie mehrhmen? Ich wüsste dann gerne, was Sie davon halten?!