Hydrochlorothiazid

Hydrochlorothiazid

21.04.2013

Bandscheibenvorfall

In der ersten Woche hatte es keine Auswirkung auf meinen Blutdruck. Aber auf meinen Harndrang. Ich brauche jetzt nicht mehr 3 x pro Nacht raus. In der 2. Woche sank mein Blutdruck rasant. Mittlerweile ist es meine 3. Woche und mein Blutdruck sinkt jetzt langsamer und ist auch fast normal…
15.05.2012

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich nehme das Medikament seit einigen Monaten gegen meinen Bluthochdruck. Nur am Anfang war mir ziemlich schwindelig. Auch ohne Anstrengung. Nach 3 Wochen war das wieder vorbei. Jetzt ist mir nur schwindelig wenn ich mich bücke. Ansonsten habe ich keine Probleme mehr. Mein Blutdruck ist niedriger. Ich muss nur einmal extra wasserlassen. Also ich bin zufrieden.
07.05.2012

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich habe das Medikament 4 Monate genommen und war schrecklich müde. Bei einer Blutuntersuchungen hatte ich zu viele weiße Blutkörperchen und einen zu niedrigen PH Wert. Diese Nebenwirkungen konnte ich auch im Beipackzettel finden. Sie kommen selten vor. Aber ich hatte sie. Deshalb musste ich mit Hydrochlorothiazid aufhören.
13.04.2012

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich habe seit ein paar Jahren Bluthochdruck und nehme eine Tablette Hydrochlorothiazid am Tag. Damit habe ich meinen Blutdruck gut unter Kontrolle. Aber ich habe oft merkwürdige Beschwerden im Hals. Wie ein Kloss im Hals. Ich habe auch schon versucht die Tabletten weg zu lassen. Aber nach kurzer Zeit ist dann mein Blutdruck wieder hoch und dann habe ich das Gefühl, als ob ... Lesen Sie mehrmein Hals zugedrückt wird. Mein Hausarzt meint, dass ich das Medikament mein ganzes Leben lang nehmen muss. Das finde ist nicht lustig. Ich war immer sehr gesund und kann das nur sehr schwer akzeptieren.
04.04.2012

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich nehme seit kurzem 12,5 mg. Hydrochlorothiazid und habe immer noch Probleme mit meinem Magen und Durchfall. Deshalb nehme ich zusätzlich ein Magenmittel. Erst hatte ich Ranitidin. Aber damit wurde es nur noch schlimmer. Jetzt nehme ich Omeprazol. Aber es wird einfach nicht besser…
04.04.2012

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich nehme das Medikament seit Jahren. Der einzige Nachteil daran ist, wenn ich es einmal vergesse kann ich nicht mehr wasserlassen. Tagelang fast nichts. Wenn ich die Tabletten dann wieder nehme kann ich auch wieder normal wasserlassen.
03.03.2012

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Bei der Anwendung von Hydrochlorothiazid konnte ich feststellen, dass ich Muskelbeschwerden am ganzen Körper bekam. Nicht sehr stark, aber trotzdem unangenehm. Aber es wirkt, deshalb akzeptiere ich die Nebenwirkungen. Außerdem habe ich viel mehr Durst.
09.02.2012

Hydrochlorothiazid (Hydrochlorothiazid)

Ich bekam 25 mg. verschrieben. Ich hatte jahrelang Ohrensausen. Nach 2 Jahren wurde die Dosis auf 12,5 mg. reduziert. Aber ich musste wieder hoch auf 25 mg. Weil mein Blutdruck viel zu hoch war. So habe ich es gemerkt. Jetzt nehme ich 12,5 mg. und zusätzlich 10 mg. Amlodipin. Mein Blutdruck ist stabil. Aber manchmal sehe ich unscharf. Ich habe auch leichte Schmerzen in den... Lesen Sie mehr Fesseln und ein merkwürdiges Gefühl im Kopf. Ich kann normal funktionieren. Aber wenn es Still ist ,nehme die Beschwerden zu. Jetzt will ich das doch noch einmal mit meinem Hausarzt besprechen.