Erfahrungen mit Nebivolol

Herzklopfen (0 Erfahrungen)
Tachykardie (0 Erfahrungen)

24.10.2023 | Mann | 52
Nebivolol (5mg)
Ich wurde umgestellt vom kardiologen von Beloc-zoke auf Nebivolol. Da ich alergisches Asthma habe und Meteoprolol dafür nicht geeignet ist weil ich ständig luftnot habe darum Nebovolol ! Die Umstellung auf Nebovolol kann einfach so erfolgen laut Kardiologe es dauert bis der Körper sich daran gewöhnt es ist halt kein Meteoprolol man sollte Geduld haben mindestens 3 Wochen .... Lesen Sie mehrDie ersten Tage geht es schlecht aber diese Symptome verschwinden dann das hatte ich bei Meteoprolol früher auch und nach 2- 3 Wochen war alles gut .Schon nach ein paar Einnahmen zu jammern das bringt gar nichts es muss mindestens 3 Wochen genommen werden ist es dann immernoch so dann müsste man es tauschen .Daher Geduld das sagt dir auch jeder Apotheker oder Arzt ! Und nicht die Leute verängstigen das sollte Unterlassen werden denn jeder Körper reagiert anders !!

30.07.2021 | Frau | 51
Nebivolol (1,25mg)
Bekomme Nebivolol wegen Bluthochdruck und hohem Puls nachdem die vorherigen Tabletten nicht halfen. Mein Blutdruck und Puls sind nun optimal eingestellt. Manchmal zu niedrig. Aber die Nebenwirkungen machen mir zu schaffen. Nehme noch Ramipril 2,5 mg dazu.

19.11.2019 | Frau | 46
Nebivolol (2,5mg)

14.06.2017 | Mann | 56
Hoge bloeddruk
Ich hatte Anfang Mai eine Blutdruckkrise und bin nach langer Zeit zum Doc. Wert war 220:120, er verschrieb mir Nebivolol und Ramipril, je 5mg morgens. Nun nach über vier Wochen habe ich immer noch extreme Blutdruckschwankungen. Mal 130:70, nächsten Tag 190:95... die Nebenwirkungen Schränken mich sehr ein im Alltag. Schwindel, Müdigkeit, antriebslos, schwere Knie, Verstopfu... Lesen Sie mehrng. Insgesamt bin ich unzufrieden. Muss dazu sagen das EKG, Blutwerte und Befund des Kardiologen ok waren. Langsam gebe ich auf

12.04.2017 | Frau | 69

14.03.2017 | Frau | 54
Nebivolol (5mg)
bin nur noch müde und kaputt ....habe Herzklopfen und schwere Atemnot ....bin Asthmatiker bekomme dadurch noch schlechter luft...leide unter Schlaflosigkeit und habe Alpträume...

09.08.2015 | Mann | 61
Nebivolol (5mg)
Nachdem ich ein paar Jahre Bisoprolol nahm, immer mit sehr langsamem Puls < 50, stellte sich dieses Jahr ein Druckgefühl in der Brust ein, die starke Dämpfung der Vitalität hatte ich akzeptiert. Der erste Wechsel auf eine ganze Nebivolol / Tag vor 2 Jahren ging schief, Herzpauken . . . Dieses Jahr nehme ich nur 1/2 Tabletten, neben Losartan und Amlodipin und bin wieder fi... Lesen Sie mehrt und vital wie lange nicht mehr. Wenn beim Kardiologen auch alles OK ist werde ich so weitermachen.

04.07.2015 | Mann | 54
Nebivolol (5mg)
Ich habe zwei Jahre Metoprolol eingenommen. Der Blutdruck war damit schlecht eingestellt und ich habe zwei Stunden nach der Einnahme unter leichtem Schwindel gelitten. Auf eigenen Wunsch habe ich mich auf Nebivolol 5mg-0-0 umstellen lassen. Mir geht es jetzt super gut, der Blutdruck ist perfekt eingestellt und ich habe keinerlei Nebenwirkung.

14.01.2012 | Mann | 66
Nebivolol
ich habe starke Durchblutungsstörungen der rechten Hand und des rechten Fusses.