Irbesartan

Irbesartan

Bluthochdruck (2 Erfahrungen)
22.01.2020

Irbesartan (Irbesartan)

Nach 14 Anwendungstagen hat sich mein Blutdruck (165/95) auf einen Idealwert (120/70) eingependelt. Keinerlei Beeinträchtigung während oder nach intensivem Sport. Abgesehen von leichtem, nächtlichen Schwitzen, – was ich aber nicht eindeutig auf das Medikament zurückführen kann – keine Nebenwirkungen. Auch meine teils heftigen Extrasystolen sind verschwunden – ich schlafe ... Lesen Sie mehrbesser. Dank des Medikamentes (nehme sonst keine anderen) habe ich das Gefühl, dass sich mein aufgrund einer langen psychischen Belastungsphase angeschlagenes Nervenkostüm wieder erholt. Hoffentlich sind die zeitweise auftretenden Lieferengpässe des Medikaments bald aus der Welt.
25.11.2014

Irbesartan (Irbesartan)

Irbesartan wurde als Ersatzmedikament für CoAprovel verschrieben. (Patentschutz für CoAprovel abgelaufen).... .... Schon nach wenigen Tagenstellte ich starke Schmerzen im Achselbereich fest- "Lymphödem" sagte der Arzt. Desweiteren traten an den Innenseiten der Oberarme ebenfalls *schmerzhafte Muskelverhärtungen* auf. Ich lehne diese Medikament deshalb wegen Unvert... Lesen Sie mehrräglichkeit und Unzumutbarkeit ab !
19.04.2013

Diabetes Type 2

Ich habe starke Kopfschmerzen und Hautausschlag am ganzen Körper. Außerdem geschwollene Lymphedrüsen. Ich vertrage öfter Medikamente nicht durch meinen Diabetes. Ich hatte auch schon eine Herzoperation. Ich rauche nicht und achte auf eine gesunde Ernährung. Trotzdem habe ich Bluthochdruck. Jetzt muss ich eine anderes Medikament für meinen Blutdruck finden.
03.04.2013

Irbesartan (Irbesartan)

Seitdem ich das Medikament von einem anderen Hersteller nehme, habe ich ständig Kopfschmerzen und Muskelbeschwerden. Ich kann mich auch nur noch sehr schlecht bewegen.