Erfahrungen mit Falithrom

Lungenembolie (1 Erfahrung)

08.06.2014 | Frau | 24
Phenprocoumon
An und für sich bin ich zufrieden. Das ich darauf achten muss, was ich esse ist schon manchmal nervig, aber es gibt schlimmeres (die Auswahl ist dennoch sehr groß). Ich stoße mich häufig an allen möglichen Dingen, weshalb ich sehr viele blaue Flecken habe. Ansonsten kommt bei mir als Nebenwirkung nur Haarausfall dazu, was bei dünnen Haaren schon sehr schlecht ist.

11.06.2010 | Frau
Mehretagenthrombose, Lungenembolie
Soweit hilft es sehr gut, als Nebenwirkung kann ich lediglich Zahnfleischbluten, blaue Flecken und gelegendlich Nasenbluten benennen.

06.01.2010 | Frau
Trombose
sehr gute Erfahrungen

07.09.2010 | Mann
Proteinmangel in Blut = angeboren
Nehme Falithrom jetzt ca. 30 Jahre! In den ersten 8 Jahren wurde Falithrom mehrmals abgesetzt - nach ca. 3-6 Monaten bekam ich immer wieder neue Thrombosen - deshalb wurde dann jeweils die Medikation wieder fortgesetzt. Angst vor inneren Blutungen hatte ich nur die ersten Jahre - inzwischen weiß ich, dass dieses Medikament mein "Lebensretter" war und ist! Einziges Problem ... Lesen Sie mehrsind OP's - auch Zahnziehen - da muss dann jeweils auf Heparin umgestellt werden. Naja, die Folgen eines schweren Unfalls sind auch nicht zu unterschätzen....hatte ich aber zum Glück noch nicht!!! Auch die am meisten beschriebene direkt auf dieses Medikament (Mittel) zurück zu führende Nebenwirkung = den Haarausfall, kann ich nur minimal bestätigen. Ich habe mein Kopfhaar noch - ist nur dünner geworden... ;-)