Erfahrungen mit Doxycyclin

Erfahrung

Lyme-Borreliose (36 Erfahrungen)
Sexuell übertragbare Erkrankungen (7 Erfahrungen)
AKNE (3 Erfahrungen)
Zystische Fibrose (1 Erfahrung)
Rosazea (1 Erfahrung)
Nierenbeckenentzündung (1 Erfahrung)
Prostataentzündung (1 Erfahrung)

23.06.2019 | Frau | 42
Doxycyclin (20mg/ml)
Augenentzündung
1 Diagnose vor 4 Wochen: Lidrandentzündung - Salbe und Tropfen wurden verschrieben. Keine Besserung! 2 Diagnose vor 2 Wochen: Tränensackentzündung - Salbe und Tropfen wurden verschrieben. Keine Besserung! Vor 7 Tagen verschrieb die Augenärztin: Doxycylin. Ich wollte einen Abstrich der Augenflüssigkeit machen lassen, damit bestimmt werden kann, ob das Medikament au... Lesen Sie mehrch das richtige Produkt ist. Sie lehnt ab. "Wäre nicht nötig!". Ich bot an, die Laboruntersuchung privat zu bezahlen. Sie wieder:"Wäre nicht nötig!" Also nahm ich wie verschrieben: Doxycylin. dieses medikament machte aus mir binnen 6 tagen einen kranken menschen. diese nebenwirkungen waren unfassbar beeinträchtigernd und störend. mein augenarzt sagte: ich soll bitte zu meinem hausarzt gehen, da nicht klar ist, ob es sich bei meinen aufzählungen tatsächlich um nebenwirkungen aufgrund der einnahme handelt. ein anderes medikament verschreibt sie nicht. der patient wird entmündigt. vor einnahme hatte ich nur eine augenentzündung. nach knapp einer woche nach einnahme von doxycylin war ich richtig krank. und hier soll kein zusammenhang bestehen? dann habe ist das medikament abgesetzt. nach einem halben tag ohne dieses Medikament gehen auch die nebenwirkungen zurück: herzrasen und unruhe sind weg. wassereinalgerungen bekämpfe ich gerade mit einem Entwässerungsprodukt: wirkt! gelenkschmerzen sind weg. schwindel und übelkeit sind weg. hautrötung am bein zieht sich zurück. antriebslosigkeit verschwindet. und zu guter letzt: gab mir eine bekannte zu bedenken, ob es sich bei der augenentzündung vielleicht um eine allergie handelt. habe gestern abend ein freiverkäufliches allergiemittel genommen. und heute morgen erneut eine tablette eingenommen. magie?? die entzündung zieht sich zurück. meine unwissenheit. inkompetenz der augenärztin. ich habe noch nie in ein wwwforum geschrieben, doch meine erfahrungen mit doxycylin sind so erschreckend, das ich vor der einnahme nur warnen kann!