Minocyclin

<< < zurück
weiter > >>
22.03.2017

AKNE

Letzter Strohhalm Antibiotika. Und es wirkte perfekt. Nahezu jeden Tag bemerkte ich wie einen "Hauch" auf meiner Haut. Sie wurde vermutlich trockener (?), kein lästiger Glanz in der T-Zone mehr. Bereits nach 14 Tagen konnte ich ohne Make-up aus dem Haus. Leider ist es nicht für die Langzeittherapie. Habe nahtlos mit Ichthraletten begonnen, um damit evtl. mein tolles Hautbi... Lesen Sie mehrld zu erhalten. Das Lebensgefühl mit einer dermassen reinen Haut ist ein so tolles, dass ich es eigentlich nie mehr missen möchte. Anmerken möchte ich, dass ich zusätzlich zum Antibiotikum ein Darmsanierungsmittel eingenommen habe und dies auch fortführe, damit die Flora weitgehend unbeschädigt blieb. Dieses heisst Lactoct Premium und wurde mir von einer Freundin empfohlen. Auf die Ichthraletten bin ich auf Eigenrecherche gestossen und würde hier weiter berichten, inwiefern diese Dragees wirken.
28.07.2015

AKNE

Akne ist weg, nach Absprache mit Doktor vor 3 Monaten abgesetzt. Bis jetzt alles paletti. P:H:
07.02.2012

AKNE

Ich bekam dieses Medikament verschrieben, weil ich starke Akne im Gesicht und am Körper hatte. Ich muss das Medikament 3 Monate nehmen. Mittlerweile nehme ich es 2 Monate. Es wirkt ziemlich gut. Aber es bleiben dunkle Flecken zurück und ich bekomme immer mehr Mutterflecken am ganzen Körper und im Gesicht. Ich musste sofort damit aufhören. Schade
14.11.2011

Akne

Es wirkt super gut! Meine ganze Akne war verschwunden durch das Medikament. Ich musste aber aufhören mit dem Medikament und nach 4 Wochen ist fast meine ganze Akne wieder zurück.
26.04.2011

Hautentzündung leichte Akne

Ich habe kaum noch Probleme mit meiner Akne. Nur manchmal rund um den Mund. Ich nehme dieses Medikament seit einer Woche und das Resultat ist erstaunlich. Unebenheiten sind verschwunden und mein Gesicht sieht jeden Tag besser aus. Ich bin wirklich zufrieden!
12.02.2011

Perioale Dermitis

Ich nehme dieses Medikament aufgrund der Stewardessenkrankheit (Perioale Dermitis)für 2 Wochen. 1,5 Wochen sind schon rum. Es hat gut geholfen, jedoch gibt es auch Nebenwirkungen. Ich habe kurz nach der Einnahme Schwindel und Kopfschmerzen. Ich habe durchgehend großen Hunger auf deftiges Essen. Jedoch ist mein Geschmack fast genzlich verschwunden. Ich hoffe das vergeht wie... Lesen Sie mehrder.
27.08.2009

Hautinfektion

Das Mittel wirkt gut, allerdings viele Nebenwirkungen. Übelkeit und Schwindel. Die Übelkeit scheint etwas weniger heftig zu sein, wenn man das Mittel - so wie das im Beipackzettel steht - während einer Mahlzeit nimmt, mit Milch. Gegen den Schwindel kann man nichts tun.
31.12.2008

Akne Vulgaris

Dieses Mittel ist ziemlich effektiv, aber nicht sofort. Das Mittel kann schon nach einem Monat wirken und bei manchen (so wie bei mir ist es schon die 3. Kur von 3 Monaten ohne dass sich eine Wirkung zeigt). Außerdem macht dieses Mittel wirklich benommen. Zumindest habe ich das so erlebt.
<< < zurück
weiter > >>